![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
Zitat:
oh ![]() naja ich wills schon haben, irgendwie braucht man auch bei hack&slay eine kleine abwechslung ![]() dam meine scheiss entertaste hängt...
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
stimmt!
für ein bischen zocken zwischendurch war (ist) diablo2 lod genial. ich hab grad neverwinter nights durchgezockt und spiel jetzt das erste addon "die schatten von undernzit". aber unter 2 stunden brauchst dich da garnicht hinsetzen. ![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Elite
|
ja - genau dass mein ich, d2 ist absolut ideal wenn du beim kaffeetscheln bist odr. so zwischendurch, weil man es auch nur mit maus - ohne stress und tastatur spielen kann
![]()
|
|
|
#14 |
|
Master
![]() Registriert seit: 04.01.2004
|
ohne tastatur, also meine alt taste war immer gedrückt, muss doch wissen was da für gegenstände herum liegen!!!
|
|
|
#15 | |
|
Elite
|
Zitat:
![]() für michs steht jedenfalls fest - wenns wirklich ein d3 machen ists schon 1x verkauft ![]()
|
|
|
|
#16 |
|
Master
![]() Registriert seit: 04.01.2004
|
bin schon neugierig ob sie LoD toppen könnten (können)
![]()
|
|
|
#17 |
|
Master
![]() |
ich farg mich was sie sich diesmla für coole neue chars und voralem fähigkeiten einfallen lassen
![]()
|
|
|
#18 |
|
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
Ich würde mir Diabolo III auch kaufen, Teil 1 und 2 als auch LOD hat mir auch gefallen
, Sacred war/ist auch sehr gut wenn man von manchen Bugs absieht ![]() |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
interessant. ich hab diablo und add-on geliebt und sicherlich 5mal durchgespielt im laufe der zeit.
diablo II war fuer mich allerdings eine herbe enttaeuschung. ich schwoere, ich hab's nicht geschafft das spiel laenger als 1,5 std. zu spielen. zu grosz, zu lieblos, zu oede. nicht mehr diablo fuer mich. schade eigentlich. beste gruesse gleeful |
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Senior Member
|
Zitat:
me too also gesamt schon 2 mal gruss slaal |
|