![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Hallo!
Habe mir Diablo2 für Apple gekauft. Zu meiner Enttäuschung lässt sich das Spiel nicht unter Leopard installieren, da "die Classic-Umgebung nicht mehr unterstützt wird". Ich nehme an Classic-Umgebung ist sowas ähnliches wie der Win95-Kompatibilitätsmodus unter Windows XP. Gibt es eine Möglichkeit unter Leopard Diablo2 und Konsorten zu spielen? Darf doch nicht wahr sein dass ich jetzt Windows installieren muß um den Klassiker zu spielen? So habe ich mir den Umstieg nicht vorgestellt - auf der Packung steht Mac OS 8.1 oder höher, damals war Leopard wohl nicht auf dem Markt. Andererseits habe ich ein Paket gekauft (Warcraft 3 + Erweiterung + Diablo 2 + Erweiterung) das erst jetzt auf den Markt kam. Ärgerlich. Lösungsvorschläge? LG, Leo
MfG, Leopold Tintera ------------------------------------------------------------------------------------------------- Live for nothing, but die for something! yesss: 0699/81284729 Tel.: 01/2362301 Skype: leopoldtintera |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() |
mh also starcraft läuft bei mir ohne probleme, diablo hab ich noch nicht probiert
alternativ könntest du versuchen das spiel über crossover zu starten http://www.codeweavers.com/products/cxmac/ damit kann man auch recht gut steam sachen wie Counterstrike im osX zocken mfG
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Es gibt für Mac OS X einen Installer(musst suchen), damit brauchst keine Klassik Umgebung.
![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|