![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
G2G Leader
![]() |
@Agamemnon: Selbst wenn du D2 Vollinstallierst. Kopiert er die Datei Music Datei nicht mit. Deswegen ist es erforderlich
|
|
|
#32 | ||||||||||
|
{WcM} Member
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
ein lvl 80 multiblitzer schmeist 246 blitze zu je 41-43 schaden raus. je nachdem wie stark die blitze übereinander liegen kommt da schon einiges auf dich zu. da musstest du schon ein drittel einfangen damit dich des umhaut.(1/3 kann schon mal vorkommen) Zitat:
|
||||||||||
|
|
|
|
|
#33 |
|
Elite
|
Ich will hier nicht beleidigend wirken, aber ihr solltet euch die postings wirklich etwas besser durchlesen.
1. ist es doch irgendwie logisch, daß wenn man D2 nur von Platte spielt (also ohne CD), dass gezwungener maßen die musik daten sich auch auf der Platte befinden *fg* 2. heißt eine ähnliche HW-Config, daß der PROZ noch schneller ist als meiner (1,1) und anstatt der GTS 2 eine Radeon 2 drinn ist. 3. frag ich mich wie das BNet in einem Singel-Player beteiligt sein kann, wenn das Inet gar ned aktiviert ist *ggg* 4. die european Realm ist mit 20000 Spielern schon überlastet, das steht in keiner Relation zu 80000 auf den US - Server, und den 220000 auf ASIA2 (Entschuldigt bitte, dass ich keine Zahl vom ASIA habe. Ich hab dort keinen Char angelegt) 5. ich sagte, dass ich ins CS laufe, und nur die Magier sehe und schon weg bin, was bedeutet, dass entweder 200000 auf einmal auftreffen, oder es eben ein Bug ist. 6. Ja das mit den Multiblizzern ist schon seltsam Zum Schluß noch ein Wort zu LoD Ich bin nicht ganz überzeugt von der neuen Ausbalancierung der Skills. Die herabgesetzten resistenzen der Spiele, und die Erhöhung bzw. die imunität der Monster überzeugen mich nicht gerade. Es wird mehr denn je notwendig sein in einer großen Party zu spielen. Hierfür muß sich aber erste der Geist vieler Spieler ändern, da sehr viele nur alleine Spielen wollen. Das die Diener nun besser geworden sind, bedeutet aber auch zusätzlichen Stress für die server, da es nun möglich ist, dass quasi 16 Spieler in einem Spiel sind. Wenn man bedenkt, das der Druide mit seinen Kreaturen und der Necro für zusätzliche Figuren sorgen, sehe ich für den Europäischen Server schwarz. so das wars einstweilen .... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|