![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
SYS64738
![]() |
@wizard:
|
|
|
|
|
|
#42 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
äh - NAAAAAAAAA ich hab ned alle beiträge gelesen -
GANZ KLAR: Diablo 2 ![]() warum? naja wennste nwn einmal durch hast, dann wars dass. bei d2 ist die geschichte eher nebensache. grosses plus - find ich - ist: d2 zockst du so nebenbei zb. beim kaffeeschlürfen ohne gross über irgendwas nachzudenken... odr. dein(e) kollege(n) sind mal wieder nett zu dir - zock - einfach d2 *stirbstirbstrib* )
|
|
|
#43 | |
|
SYS64738
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#44 |
|
Elite
|
Morgen Leute !
Blede Frage ! Irgendwer hat mich am Sonntag im Diablo angeschrieben. Bitte sollte derjenige dies hier lesen. Melde dich nochmals, hab deinen battle.net-user nicht lesen können, war zu schnell weg. Vielleicht auch deshalb, weil wir gerade, Diablo in die EI** getreten haben. @Woddzler Hab Dich zu meiner Friends-List hinzugefügt. ERGO: Jetzt wirst beobachtet Sobald du einsteigst, werde ich Dich anwispern. Gruß
|
|
|
#45 |
|
Elite
|
Morgen Leute !
Blede Frage ! Irgendwer hat mich am Sonntag im Diablo angeschrieben. Bitte sollte derjenige dies hier lesen. Melde dich nochmals, hab deinen battle.net-user nicht lesen können, war zu schnell weg. Vielleicht auch deshalb, weil wir gerade, Diablo in die EI** getreten haben. @Woddzler Hab Dich zu meiner Friends-List hinzugefügt. ERGO: Jetzt wirst beobachtet Sobald du einsteigst, werde ich Dich anwispern. Gruß
|
|
|
#46 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 12.04.2004
|
Zitat:
Jo des war ich...war kurz mal online. Das war mit dem Account Quigley6 mfg saberhagen
|
|
|
|
#47 |
|
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
@wizard
hmm, irgendwie hat das gestern nicht so richtig geklappt ![]() ich hab´ einen ladder-charakter. es kam immer die meldung, dass das spiel nicht existiert. wenn ich nächstes mal im battle.net bin kannst du mich auch im EuIRC: #insomnia finden. vielleicht bekommen wir´s dann hin. lg woodz p.s. hab gestern noch einen barbaren von 0 auf 16 gelevelt -macht wirklich spass das game |
|
|
|
|
|
#48 |
|
Elite
|
Naja dann ist mir alles klar.
Ich spiel nicht ladder, die werden nach einer Zeit resetiert. ERGO wennst willst probieren wir es mal ohne ladder. Gratuliere zum barbaren, hast geskillt auch schon, wenn ja was ? lg
|
|
|
#49 |
|
Elite
|
wie versporchen der barbar
heulen 1 hohn 1 schrei 1 schlachtruf 1-5 kampfaufruf 1 -5 kampfbefehle MAX kriegsschrei MAX erhöhte ausdauer 1 eisenhaut 1 erhöhte geschwindigkeit 1 natürliche resistenz 1 - 8 hieb 1 lähmen 1 konzentrieren 1 sprung 1 sprungangriff 1 tja und amok (mein favorit) MAX oder wennst du es willst dradiwaberl MAX
|
|
|
#50 |
|
SYS64738
![]() |
@wizar: recht nett, dein frischer barbar
![]() |
|
|
|