![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
und haben die überhaupt scho angfangen zu programieren??? im moment hört man die ganze zeit nur was von WOW! |
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
Elite
|
Vergiss das lokale Game
Geh ins battle.net und spiel dort, dort lernst am Schnellsten und am Meisten. Es spielt sich einfach besser wennst mit anderen mitläufst (schon alleine wegen dem leveln), noch dazu wirds in Alptraum oder Hölle fad, ALLEINE mit einem Fernkämpfer unterwegs zu sein. Ach ja weiterer Tipp von mit, spiel fürn Anfang KEINEN Ladder-Charakter. Nimm einen "normalen" und weiterer Tipp, fang mal mit einer Amazone an und frag wie man die am Besten skillt. Ist für mich (meiner Meinung nach) fürn Anfang besser da du Distanzkämpfer bist und nicht so schnell Leben verlierst. Ist aber Geschmackssache, stimmt schon Einer der ganz wichtigen Punkte von diesem Spiel ist es, vorher überlegen welchen Charaktertyp (z.B. bei der Amazone) du später machen willst. Wenn du am Anfang verskillt, dann bereust du es spätestens in Alptraum und dann hast du ganz schön Zeit und Nerven verschissen. Wobei ein anderer verrückter Freund (so wie ich) hat am Sonntag um 9:00 begonnen, und hatte um 23:30 eine Lvl 71 Amazone, mit physischen Schaden (950 - 1750). Gruß PS man sieht sich Achja weiterer Vorteil vom battle-net, man kann Items tauschen, Leute bitten einem zu helfen usw. Wobei auch genug "deppate" herumlaufen, speziell beim Handeln (tauschen) kann das ganz schön öd sein Weiters hoffe ich nicht, dass dein User mal gehackt wird, ist meinem Sohn passiert. Hatte eine 87 Amazone mit dem Zweitbesten Bogen im Spiel (den ich jetzt übrigends auch habe *schonabissalstolzbin), steigt ein und nahezu alle Items und Gems waren weg. Aber trotzdem, ned unterkriegen lassen
|
|
|
#33 |
|
Inventar
![]() |
so ne ama auf lvl 99 richtig geskillt, mit dem besten bogen ist einfach gewaltig...!
wobei früher die zauberin auch ganz gut war...
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#34 | |
|
SYS64738
![]() |
Zitat:
danke auf jeden fall für die tipps. |
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
will auch
bin ja nun auch stolzer besitzer von diablo IIwie trifft man sich am besten im battle.net? lg woodz |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Elite
|
Hast den Zusatz auch ?
Du postest deinen battle.net - Account (nicht den vom Charakter). In der Konsole vom Spiel, findest du entweder links (chat starten) oder im Spiel die Return-TAste drücken, gibt es folgende Befehle (sind für mich die wichtigsten): /friends list Damit siehst du die Freunde deiner persönlichen Liste Hinzufügen tust mit /add *Battl.net-account Das schau Dir aber mit /hilfe noch an, da bin ich mir ned sicher /w *account-name "text" Damit kannst einem Freund deinder Friends-List eine NAchricht schicken, die NUR er sieht. Er muss angemeldet sein, aber nicht im gleichen Spiel wie du. Also, postet Euren battle.net-account und ich finde Euch *harhar* Gruß
|
|
|
#37 | |
|
SYS64738
![]() |
Zitat:
das *harhar* klingt aber gefährlich ![]() |
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
dann add mich mal unter woodzler bitte...
ich hab mp grad mit einem druiden angefangen, soll ich den weiterspielen oder ist ein andere charakter besser zum start im battle.net? lg woodz(ler) |
|
|
|
|
|
#39 |
|
Elite
|
@mopok
Ich verkaufe das harhar und kaufe ein hihi besser ? @Woodz Nein, probier mal Ja werde Dich adden, aber bitte etwas Geduld, weiß nicht wann ich wieder am PC sitzen kann, muss a bissal umbauen Mein Account: gerpot Kuckst du hier. http://diablo2.ingame.de/spiel/skills/druid/skill.php Als Angriff bietet sich an: Armageddon Hurrikan Das heißt NUR 1 Pkt. vergeben, dass du rauf kommst und dann 20 auf die beiden oberen. Weiters würde ich 1-2 Pkt auf dei Raben geben, Auf Eichbaumweiser so um die 5 Pkt. Aasranke auch mit ca. 5 Pkt. bringt Lebensenergie Herz des Wiesels ca 7-10 verbessert Schaden und Angriffswert Grizzly ist Geschmackssache wieviel, der hat den Nachteil, dass er Recht langsam ist beim Angriff Im Vergleich, ich hab bei der Amazone die Walküre (entspricht dem Grizzly auch eine Unterstützung die mit Dir mitkämpft) auf 20 geskillt und bin heilfroh, dass ich Sie habe. Dadurch gehen die Gegner meistens ZUERST auf Walküre (Grizzly) und du hast Zeit mit Fernwaffen zu kämpfen. Dies sind Vorschläge von mir, lies aber die links von meinem ersten Post durch. Gruß
|
|
|
#40 |
|
Elite
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|