![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
SYS64738
![]() |
@wizard: nicht schlecht, die links. danke!
|
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
diablo2 gibts aber erst seit 2000. oder meinst seit diablo1 dann können 8 jahre diablo zocken hinkommen. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
SYS64738
![]() |
ach ja, diablo 1
das waren ja noch zeiten ![]() |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() |
man darf auf diablo3 gespannt sein!
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Elite
|
Seit 6 Jahren ned 8 Jahren gibts das Diablo 2 (nicht den Zsuatz), sorry hab mich vertan.
Wurscht, ewig lang spiel ich das Teil *ggggg* Also los Burschn (und auch Mädls) spielen ist angesagt. @mopok Mach was, können gemeinsam mal ein Spielchen wagen, ich kann Dich ziehen (battle.net). Gruß
|
|
|
#27 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.10.2004
|
Auf jeden fall DiabloII + Addon!!! Ist das beste Action-Rollenspiel das je programmiert wurde. Enormes Suchtpotenzial und noch immer eine riesen Community!! Sowohl im Einzelspieler als auch im Mehrspieler (LAN oder Battlenet) einfach genial.
|
|
|
#28 | |
|
SYS64738
![]() |
Zitat:
möchte aber zuerst die solomissions durchzocken. ich glaube, dass wird noch ein bisserl dauern aber dann habe ich gegen ein online-game nichts ![]() |
|
|
|
|
|
|
#29 | |
|
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
Zitat:
...Vielleicht steige ich auch mal mit Euch ein bei einer Diablo II Runde ... derzeit habe ich dafür aber leider keine Zeit... würde mir aber Spass machen ... so ne art WCM-Clan bei Diablo ![]() |
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
gesperrt
|
diablo 2!
![]() |