![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
SYS64738
![]() |
möchte mir eines dieser beiden games zulegen.
was würdet ihr mir empfehlen?? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
Also wenn du mehr auf Multiplayer und Battlenet stehst dann auf jeden Fall Diablo... (eigenlich kannst du dir DiabloII auf jeden fall zulegen, kostet ja eh nicht mehr so viel
) Grafik ist halt max mit Lord of Destruction 800x600 ohne LOD 640x480... aber Spass macht das Game auf jeden Fall vor allem über Lan oder Battelnet.Wenn du alleine und sehr sehr lange was spielen möchtest (ca.270 Stunden ohne Add Ons) dann würde ich dir Neverwinter Nights empfehlen, habe ich vor kurzem auch gespielt, sehr gute Grafik. Würde mir beide kaufen wenn ich´s noch nicht hätt ... vor allem DII kostet ja wenig ... neverwinter nights ohne erweiterungen kostet auch nicht mehr viel.mfg Gothic |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Aussteiger
![]() |
DII+LoD gibts schon zusammen günstig in einer box - AFAIK sogar als DVD-Version ...
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Neverwinter Nights & Exp. kostet auch nicht mehr die Welt.
http://www.play.com/play247.asp?page...page=1&Cur=258
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
neverwinter nights...!
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() Registriert seit: 12.04.2004
|
Also bei den Preisen die die beiden Games kosten würd ich gleich beide kaufen,die Wahl zwischen den beiden Games fällt ohnehin schwer.
D2 mit super Multiplayerpart (der wird dich sicher seeehr lange beschäftigen) und Neverwinternights mit toller Story,viel Tiefgang was Gameplay und Charakterentwicklung betrifft und langer Spielzeit mit den Expansions.Wennst beide Games hast brauchst dir sicher lange keine anderes Game mehr zulegen mfg saberhagen
|
|
|
#7 | |
|
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
Zitat:
Aber wenn ich mich nur für eines entscheiden dürfte - dann Neverwinternights! Eben wegen Story - Tiefgang - Charakterentwicklung - Editor - LAN - Multiplayer und Grafik sowie Sound... |
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 12.04.2004
|
Zitat:
stimmt ![]()
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
diablo 2 deswegen nicht, weil du nicht mehr davon wegkommst, das wird echt zur sucht, und du wirst sicher am anfang: spielen, spielen, spielen...
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|