![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
{WcM} Member
|
ich spiel auch hc ladder und in normal hatt sich gar nichts geändert. eigentlich leichter wegen den synergien.
die paar male an denen ich einen regenerations trank gesoffen hab kann ich an einer hand abzählen. nm und hell hab ich noch ned probiert wird aber off-ladder nicht anders als in der beta sein also halb so wild. nur...mit lvl 79 gehört man ned in hell act5 eher in act2 oder eins und ohne party sowieso nur mit godly items. und der diablo clon spawn sowieso nur in hell und angekündigt wird es auch und wenn in hell ein lvl 3-15 herum krebst sollt er sowieso 20 mal sterben. nochmal zur schwierigkeit: so schwer kanns ned sein weil die tode halten sich ja auch noch in genzen |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
naja ih spiel auch grad leader-hc mit lvl 14 in act2 und sewers alleine is schwerer als früher
|
|
|
#13 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
finde auch er, der clon, ist eh erst im hell akt1 sinnvoll... allerdings gibts dazu noch keine genauen infos ich denke mal, der punkt ist - wenn ich weiss, dass ich in hell akt1 auf ihn treffen könnte, dann ists immer noch meine entscheidung ob ichs mache odr nicht ![]()
|
|
|
#14 |
|
{WcM} Member
|
bist es vielleicht nicht gewohn mit selbstgefundenen items auszukommen hattest pech oder das is ein placebo effect.
siehe auch http://www.battle.net/forums/thread....=52#post441383 und infos zum clon gibts genug. wenn der clon in deinem game erscheint ist es immer der este superunique. siehe http://www.diabloii.net/battlenet/world-event.php |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Elite
|
Zitat:
also erstens spiel ich nur mit selbstgefundenen items und zweitens lass ich mich nicht ziehen *GRML* ... ![]()
|
|
|
|
#16 |
|
{WcM} Member
|
war ja auch auf nighman bezogen du hast ja von hell gesprochen.
nur der 2te teil war für dich ![]() |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() |
also ich sag mal so ich spiele sicher schon 2 jahre lang Diablo2
ich hab auch lang genug D2 LOD HC gespielt von 1.03-1.09 auch lvl 99 char in hc ohne probs aber 2-5 schüsse von skelette in sewers und fast tot das war bei 1.09 ned so (des kanns ma ned erzählen) ich weis wie man d2 hc spielt spiele es schon lang genug
|
|
|
#18 | |
|
Elite
|
Zitat:
![]() aba ich befürchte mei englisch ist eine einzige katastrophe... naja okke ich könnte es lesen, aba ich bin viel zu faul dazu ![]()
|
|
|
|
#19 | |
|
Elite
|
Zitat:
|
|
|
|
#20 |
|
{WcM} Member
|
2-5 schüsse das gibts (bei mir) jetzt auch nicht und ich weiss auch wie man hc spielt. aber klar wenn eine null-vita sorc daher kommt....
da wärs aber leer am realm wenn das so ginge weil manchmal picken da ja 5-6 auf einem haufen ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|