WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Spiele

Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.11.2000, 13:14   #1
Bastet
Elite

Frage

spiele Diablo2 seit kurzen im battlenet und nun hätt ich noch ein paar fragen:

1. wie kann ich meinen carakter tunen (keine cheats!!!)dt. Anleitung bitte

2. wenn mir jemand den quasi krieg erklärt und ich neutral bleibe kann der mich trotzdem killen??

3.Und wenn ich grad in nem lv bin und die meldung kommt das mir xxx feindlich gesinnt ist und ich nicht in die Stadt gehe um den feind button zu drücken, und der kommt zu mir, kann ich mich dann trotzdem wehren ??

bin nämlich schon PKs begegnet, hatte aber lv9 noch nicht erreicht, ist echt ätzend da möcht man doch nur spaß haben und dann tauchen solche Idioten auf.

Hoffe doch auf zahlreiche Antworten.
dankeschön auch
Bye Bastet

Bastet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2000, 15:41   #2
Atlan
Master

Beitrag

zu 1 suche in einer Suchmaschiene und lese ...
es gibt sehr viele verschiedene Möglichkeiten wie du deine Fähigkeiten gut verteilen kannst. Es kommt auf deine Figur an (ein barbar hat andere, als eine Zauberin ...) und wie dein Stil ist ... Ich zb habe einen "Multiplayer Barbaren" viele der Fähigkeiten sind auf die Party ausgelegt. Dafür bekomme ich von meinen Freunden (Paladin, Zauberin) andere Fähigkeiten. Wir haben mit LV 45 D2 in der Hölle durchgespielt. Ohne TeamPlay kannst das vergessen, aber alleine im Duell gegen einen PK hab ich fast keine Chance

zu 2 ich denke ja
zu 3 ich denke ja aber soviel ich weis, ist man unter Lv9 vor PKs imun.
Der beste Schutz vor PK ist ein bißchen Mißtrauen, und eine Party, die du kennst, und die auf einander aufpassen. Wir sind jetzt alle so ca auf Lv50 und es versucht auch hin und wieder ein PK uns (oder einen von uns) aufzumischen ... aber solange er nicht gecheatet ist, hat er keine Chance *gg*. Es gibt aber auch noch andere Taktiken, wie man PKs ausweichen kann.
Ich werde dich heute abend in mein ICQ aufnehmen, dann könen wir noch weiterlabern, wenn du willst.

cu Atlan
Atlan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2000, 15:57   #3
Bastet
Elite

Beitrag

THX

naja hab ja auch schon viel über die suchmaschinen gefunden und gelesen, nur waren die antworten auf meine anderen fragen nicht dabei.

War auch schon fleissig und hab mittlerweile lv13. Na dann sehen wir uns eh im net.

Bye Bastet
Bastet ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort