![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
Quantensingularität
![]() |
Also irgendwie steh ich jetzt auf der Leitung? Ich kann den Kuh-König ja nicht abmurksen ohne das Level zu öffnen. Anscheinend reden wir da aneinander vorbei.
|
|
|
#52 |
|
{WcM} Member
|
du machst game -> öffnest das portal -> gehst rein -> killst den king -> steigst aus dem game aus -> machst ein neues game -> versuchst das portal zu öffnen aber es geht nimma -> ein anderer öffnet -> du kannst rein gehen
du machst game -> öffnest das portal -> gehst rein -> killst den king NICHT -> steigst aus dem game aus -> machst ein neues game -> versuchst das portal zu öffnen: es geht -> du kannst rein gehen so sollte es sein. obwohl es mir vorkommt als ob meine partymitglieder den king schon ein paar mal gekillt haben und ich das portal trotzdem noch öffnen kann |
|
|
|
|
|
#53 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ahh, jetzt verstehe ich. So habe ich es nie porpiert. Naja, habe D2 auch nie im Battlenet gespielt, sondern damals alleine durchgezockt.
|
|
|
#54 |
|
{WcM}Sky
|
Da hast Du was versäumt, Tarjan. In meinen Augen ist das BNet DAS, was Diablo2 so toll macht. Die Interaktionen zwischen den Spielern. Das Handeln, das PvP, das Teamplay, und auch die Geschenke die man hin und wieder macht, oder manchmal auch kriegt.
|
|
|
|
|
|
#55 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ich hatte damals noch kein ADSL, und über Modem wollte ich mir das nicht antun.
|
|
|
#56 |
|
{WcM}Sky
|
Es ist nie zu spät, um BNet süchtig zu werden
![]() Warum nicht jetzt? |
|
|
|
|
|
#57 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ja, habe ich mir auch schon überlegt, nur bin ich jetzt in der Arbeit so eingedeckt, dass ich fast jede Woche auf 50 oder mehr Stunden komme, und da halt sehr wenig Zeit zum spielen finde (man macht ja auch noch was anderes). Aber ich hoffe es wird bald wieder besser.
|
|
|
#58 |
|
{WcM}Sky
|
Wenn es soweit ist, dann melde Dich. Soll ja keiner im BNet ohne Unterstützung da stehen müssen. Und gerade für den Anfang hab ich mit Sicherheit ein paar Items für Dich, die Dir das Spielen angenehmer gestalten könnten.
|
|
|
|
|
|
#59 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.04.2001
|
Zitat:
![]() Ausserdem hätte ich gern stärkere Skills für den Necro, danke im Voraus ![]()
|
|
|
|
#60 |
|
{WcM}Sky
|
Ja, ja. Blöd reden alleine macht's auch nicht aus. (Arbeit besser, dafür wirst Du schließlich bezahlt)
Zur Strafe mußt Du dann auch ein paar Free Items locker machen. Das hast Du nun davon. ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|