![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
{WcM} Member
|
ich kann mitlerweile mit jedem meiner chars alleine in 8phell games alleine killen. ausser mitm nec da gehts nur bis ca 4 pl und da schon saulangsam.
alles eine frage der items ps gegen multischeisser hilft nur slower missels von der ama, ein necro hilft da auch ned viel |
|
|
|
|
|
#22 |
|
{WcM}Sky
|
Also ich fahr mit meiner Lvl 61 Ama in Hell momentan auch recht gut. Hab zwar teilweise unter -50 Res., aber wenn man sich nicht treffen läßt...
Ich tu mir mit ihr sogar größtenteils leichter, als mit meinem Lvl 74 Pala. |
|
|
|
|
|
#23 |
|
[WCM] Member
|
Im Prinzip kann ich auch alleine mit meinem Paladin durch die Gegend ziehn, aber wirklich aufräumen tu ich nur wenn mich jemand mit Fanatismus boosted!
@ Hawk: Hast du eigentlich die Englisch-Variante von D2? Und ja ich freu mich schon darauf wiedermal in miteinander zu spielen. @ Sky: Geh ins Bett, du Lolli!!! @ DiabloII: Welche Iteams verwendest du bei deinem Necro? mfg Beck PS: Postets mal eure Charaktere!!! |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.04.2001
|
@Beck: Ich hab die deutsche Version, lese aber viele englische Foren, darum die englische Bezeichnung der Skills.
Zu meinem Necro: lvl 51 Hauptangriffe: Bone Spirit lvl 27 Poison Nova ~lvl 15 Kreaturen: Fire Golem lvl 1 +skill items Golem Mastery ~lvl 5 +skill items derzeit 10 skelleton mages manchmal verwende ich Revives als Unterstützung Flüche: 1 Punkt pro Fluch +skill items verwende fast nur Lower Resistances
|
|
|
#25 |
|
{WcM} Member
|
bauernkrone
vipernhaut +2 staberl +2 prismatisches schild resi fastcast lebenauffüllen mana ringe +% mana stiefel + gürtel frosties +2skill amu alles nicht so wirklich toll aber mir fehlt halt die zeit ![]() |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Jr. Member
|
Welchen Level hat dein Necro?
Und um ein paar Namen zu nennen, ich hab Haut des Vipernmagiers Frostbrand SOJ Umes Trauerstab/Arm von König Leoric Sazabis Helm (Set Helm mit +1 Skill ~180 def und 15-20 Feuer und Blitzresi)
|
|
|
#27 |
|
{WcM} Member
|
anfang 80ger
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Jr. Member
|
Was für Skills verwendest du?
Außerdem würde mich interessieren ob du damit in Mehrspielerspielen auf Hölle noch was ausrichtest oder nur die anderen mit Flüchen unterstützt. Soweit ich gehört habe hat ein Necro ziemliche Probleme damit in Hölle noch ordentlich Schaden auszuteilen.
|
|
|
#29 |
|
{WcM} Member
|
ce, da, lr und bs
ab 5 spielern nur mehr supporter |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Quantensingularität
![]() |
Das Add-On ist ja jetzt billiger geworden, mal sehen, vielleicht lege ich mir es jetzt´mal zu. Wenn da nicht die idiotische Speichermethode wäre.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|