![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
{WcM} Member
|
d2c(lassic) hat einen server side patch bekommen und ist daher nur mehr etwas schwerer als vor 1.08. mann kann dort immer noch leicht solo durch die hölle fegen. für d2c single player ist es, da sie ja von dem ss patch nichts merken noch immer sehr schwer. bald soll aber der patch 1.09 kommen der es auch für singles im d2c leichter macht.
d2x (mit oder ohne patch) ist und bleibt (hoffentlich) schwerer als d2c. also wennst das expansion installierst kannst auch den patch installieren weils eh gleich schwer bleibt und d2c willst dann eh nicht mehr spielen. und d2x im bnet ist nicht nur etwas schwerer geworden sondern verdammt schwer. ich muss ja nur an a5q5 denken das ich bis jetzt ja nur in alp erlebt habe. hat das schon jemand in hell geschaft? |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ist aber auch eine Zumutung,dass du den Patch aus dem Internet laden musst um mit deinen Charakter weiterzuspielen. Da hättens den auch mit auf die CD geben können. Mittlerweile wird es immer fixer, dass ich mir das Add On nicht zulegen werde.
|
|
|
#13 |
|
{WcM}Sky
|
@Tarjan
Wie meinst jetzt das? Du mußt Dir den 1.08 Patch nicht runterladen, um D2x zu spielen. Nur wenn Du's im Battlenet spielen willst. Und das hat nichts mit der Expansion zu tun. Neue Patches mußte man sich im B-Net schon immer runterladen, bevor man dort spielen konnte. Dh: Wennst nicht im Battlenet spielst, is der Patch für Dich eh egal, und wenn doch, ist es nur einer von vielen... ![]() |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Abonnent
![]() |
Na ja Diabolo mag ich nicht
Ich halts für schwachsinn. Ich hab umbedingt das 1er haben müssen nach einer stunde hab ichs verschenkt.
|
|
|
#15 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
Hab das 1er Diablo kauft wie's rauskommen is. War super. Endlich was neues gwesen.
|
|
|
#16 |
|
[WCM] Member
|
Mir hats auch gut gefallen, habs sogar noch mal durchgespielt als ich das d2 hatte.
mfg Beck |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.04.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
#18 |
|
{WcM}Sky
|
Ja. MMaaaaaaaaaaammmmmmiiiiiii.... ![]() |
|
|
|
|
|
#19 |
|
[WCM] Member
|
Also ich finde inzwischen das sogar Hölle beweltigbar ist, allerdings braucht man Unterstützung. 2 Paladine miteinander funktionieren ganz gut, aber gegen einen Multishot Gegner ist auch da kein Kraut gewachsten!!!
mfg Beck |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.04.2001
|
Ich hab Sky schon vorgeschlagen dass euch mein Necro begleiten sollte. Life Tap wirkt da wunder, kombiniert mit einer Schutzaura von euren Pals.
Außerdem hat mein Necro auf Hell alleine keine Chance ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|