![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
[WCM] Member
|
Kann man seit heute beim Media-Markt kaufen
![]() mfg Beck |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
Und - guat?
Greetz! GangMan |
|
|
|
|
|
#3 |
|
{WcM} Member
|
gabs am 28. schon beim cosmos.
und so besonders is nicht. und für 500,- naja. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
[WCM] Member
|
Hat bei mir den Spielspaß an Diablo2 wiedererweckt und freue mich schon darauf mich ein wenig im I-Net auszutoben!
![]() mfg Beck |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
|
500 für ein Addon is schon viel, wenn ich mir vor kurzem erst das Original D2 Limited Edition (oder wie das heißt) um 329 gekauft habe...
Greetz! GangMan |
|
|
|
|
|
#6 |
|
[WCM] Member
|
Ist auf jeden Fall ein harter Preis!!!
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Quantensingularität
![]() |
Tja, man braucht etwas nur genügend hypen, dann kann man es auch teuer verkaufen.
|
|
|
#8 |
|
Elite
|
Desweitern hab ich gelesen, wenn man das Add-On installiert hat, muss man zuerst noch Patch 1.08 installieren, da man sonst seinen Char. aus dem "normalen" D2 nicht im Add-On spielen kann. Stimmt das? Ich meine, wenn das so ist, ist das auch nicht gerade das gelbe vom Ei, da ja Patch 1.08 das Game etwas anspruchsvoller macht (hab ich hier im Forum gelesen). Für einen Anfänger wohl nicht so toll. D.h. entweder ich spiele das Add-On mit meinem ganz guten Char., dafür schwerer, oder ich fange neu an, dafür nicht ganz so schwer. Oder verdreh ich da was?
Greetz! GangMan |
|
|
|
|
|
#9 |
|
{WcM}Sky
|
Ja, Du mußt auch noch den 1.08 Patch runterladen. Und ja, das Spiel wird schon alleine duch diesen Patch um einiges anspruchsvoller. Ob Du jetzt Deinen "normalen" Char. sonst nicht im Add-On spielen kannst...zumindest auf keinen Fall im B-Net, weil da ohne den neuesten Patch sowieso nichts läuft.
Aber ehrlich gesagt, finde ich nicht, daß das Spiel dadurch soviel schwerer wurde. Ok, man kann durchaus sagen, es ist nicht mehr GANZ SO LEICHT, denn da hat man sich vorher ja wirklich nur ganz selten um schwierige Situationen im Spiel kümmern müssen. Mittlerweile gibt es halt wirklich auch Gelegenheiten, bei denen man sich ganz genau überlegen muß, was man tut. Bzw. man schon beinahe mit einer auf die Situation angepaßten Konfiguration an die Sache herangehen muß (Was mittlerweile für Waffe und Schild ja schon mit EINEM Knopfdruck möglich ist) Das Spiel ist damit aber in meinen Augen nur interessanter geworden, und verleitet noch mehr zum Multiplayer spielen, weil man so ganz gut die schwachstellen des eigenen Char. ausgleichen kann. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
G2G Leader
![]() |
D2ExpSet
D2 Exp ist etwas schwerer geworden und ist nun endlich ein MULTIPLAYER-Spiel. Damals konnte man allein das ganze game durchzocken. Seit 1.08 im B.Net ist man auf Freunde angewiesen. Und das macht ja schliesslich auch ein I-Net Spiel aus.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|