![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.12.2003
|
Zitat:
aber irgendwie werd ich aus diesem forum nicht schlau! egal welches anliegen man hat, wird man nur verarscht! mir ist bewusst, das di-tech rechtlich im vorteil ist (das war es mir schon die ganze zeit!)! und ich finde es traurig, dass auf das geizhals forum bezüglich inkompetenz verwiesen wird, wirklich sinnvolle beiträge welche von kompetenz zeigen (kann ich als informatikstudent kurz vor abschluss meines studiums wohl behaupten), erlebe ich hier nur selten! es kommt mir einfach so vor, dass hier jeder dahergelaufene etwas postet, der nur mal etwas von gewährleistung gehört hat und gleich grossartig postet als wäre er ein mit der sache vertrauter! ebenso ists mit computerproblemen (wo ich hier *bewusst* noch fast keine geschrieben habe, weil ich mir keine antwort diesbezüglich erwarte!) - jeder, der schon mal einen computer verwendet hat, teilt schlaue ratschläge aus! es kommt mir hier fast so vor, wie bei meinem laptop service partner, der mir !!!! sagen wollte, wie böse nicht das bios für mich wäre (als ob ich mit fertiger bhs ausbildung und fast fertigem studium zu blöd wäre fürs bios....)! sry. liebes forum! ihr habt mich enttäuscht! |
|
|
|
|
|
|
#52 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
Zitat:
opa, du wirst noch scheffe bei ibm |
|
|
|
|
|
|
#53 |
|
Inventar
![]() |
Bei deinem Wissen ist es doch umso unverständlicher wegen so etwas so einen Thread-Titel zu wählen.
Es mag aus deiner Sicht vlt. ein schlechter Kundenservice sein, viele hier im Forum, mich inklusive, sehen das aber anders. Möglicherweise bist nicht nur du enttäuscht, sondern auch die Community, weil ein Informatikstudent sich eigentlich anders verhalten sollte. |
|
|
|
|
|
#54 | ||
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#55 |
|
Super Genius
![]() |
also ich hab bis jetzt nur gute erfahrungen mit DiTech gemacht und bin schon seit einigen jahren dort kunde mit umtausch/Garantie udg. hatte ich auch nochnie irgendwelche schwierigkeiten aber allein schon auf die idee zu kommen ein 2jahre altes headset umtauschen zu wollen weil es halt den geist aufgegeben hat bin ich noch nicht
|
|
|
#56 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
genau hast eh recht reddi, nicht du liegst falsch sondern alle anderen.
|
|
|
#57 | |||||
|
Hero
![]() Registriert seit: 24.04.2003
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#58 |
|
Master
![]() Registriert seit: 04.06.2004
|
In welchem Informatikstudium lernt man was über die genaue Funktionsweise des BIOS? auchhabenwill
|
|
|
|
|
|
#59 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
Ich kenne genug Kollegen die zwar die tollsten Sachen schreiben können, was die Hardware angeht aber auf verlorenem Posten stehen. Insgesamt ist der Thread ja eher lächerlich, aber das wurde hier eh schon ausführlich besprochen.
|
|
|
|
#60 | |
|
WoW Rückkehrer
![]() |
Zitat:
Wenn ich zu einer Firma komme und sage ich hab mir das Teil vor 2 Jahren gekauft und heute funkt es nicht mehr, und ich will einen Garantieanspruch darauf haben weil ein technischer Defekt schon vorhanden war (nachdem es aber schon 2 Jahre funktioniert hat), werden die mich wahrscheinlich erst auch etwas merkwürdig ansehen und dann zum Lachen beginnen. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|