![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Hallo!
Nun bin ich auch stolzer besitzer von FS Meteo ![]() Ich will den Verbindungs-Modi Auto Verbinden&Trennen bei mir anwenden. Das problem ist,daß ich lt.Benutzerhanbuch eine DFÜ Verbindung mit dem Namen FSMETEO erstellen soll. Soweit kein problem! Hier nun ein Auszug aus dem Handbuch: >>>Jetzt sollten Sie die neu erstellte Verbindung in der Auflistung der DFÜ-Verbindungen sehen. Klicken Sie jetzt mit der rechten Maustaste auf das FSMeteo-Icon und wählen Sie Eigenschaften. Wählen Sie die Registerkarte Servertypen, entfernen Sie die Häkchen vor “Am Netzwerk anmelden”, NetBEUI und IPX/SPX und klicken Sie auf OK. Wenn Sie dies nicht einstellen, kann es passieren, dass der Flugsimulator in den Pause-Modus geht oder aus dem Vollbildmodus herausgeht nachdem die Verbindung aufgebaut <<< Egal wo ich rechts klicke(FS Meteo oder DFÜ -FSMeteo)komme ich unter Win XP zwar in die Eigenschaften aber nicht auf die Registerkarte Servertypen. Somit kann ich auch nicht die Häckchen vor"Am Netzwerk anmelden",NetBEUI undIPX/SPX entfernen,wie im Auszug zu lesen ist. Wie komme ich zu diesen Einstellungen unter Win XP ![]() Vielen Dank schon mal! Gruß: ![]()