![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Hallo!
Nachdem ich schon den Tip erhalten hatte in TextoMatic unter : "Unique identifier(Required)(wo die xxxx stehen)Zahlen wie 10 etc. einzugeben habe ich trotzdem folgendes prob: Ich habe mehrere repaints der DF Cessna 177(RG)die meisten funktionieren auch,u.a. das Bavaria und Tomb Raider repaint,doch ich habe deweiteren noch zwei repaints die eine ist eine D-EAKP(siehe mein Anhang)und die andrere ist eine Green Eagle(D-EIFN) Diese beiden bereiten mir dieses problem welches im Anhang zu sehen ist!Doch genau diese beiden finde ich mit am schönsten Sind die templates vieleicht defeckt? Leider weiss ich nicht mehr wo ich mir diese beiden die mir runtergesaugt habe ![]() Wer weiss rat? Gruß: ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Hi!
Hat sich erledigt,dennoch Danke! ![]() Gruß: ![]()
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Woran lag`s denn? Sah irgendwie so aus als währe die Textur falschherum gewesen
![]()
![]() |
#4 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Moin!
Der Kandidat MeatWater hat 100 Punkte ![]() Null Points für mich(peinlich) ![]() Zum Glück habe ich es ja selber noch rausgefunden! Gruß: ![]()
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2000
|
![]() Hallo Schubi,
woher hast du denn die Kennungen D-EAKP und D-EIFN für deine Cessna? Die gehören nämlich zu einer Piper Archer jeweils in Nürnberg (D-EAKP) und in Friedrichshafen (D-EIFN). Ich weiß das zufällig, da ich kürzlich Repaints dieser Maschinen für die DF Piper Archer gemacht habe (die dich vieleicht inspiriert haben ![]() Gruß Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Hi Horst!
Das sind Deine repaints!!!! Das war ja auch das problem! Mit den ganzen Textomatic Icons auf dem Desktop und 3 Maschinen(Cessna 177,Cessna177RG und die Piper)dadrinnen habe ich den Faden verloren! Im Klartext:Ich wollte mit Deinen repaints für die Archer meine Cesnna lackieren ![]() Deine repaints gefallen mir sehr gut! Kann man da eventuell auch was für die DF Cessna177 erwarten? Gruß: ![]()
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Guten Morgen Schubi,
...diese T.O.M. ist schon gemein. Wenn Du dann noch die Cessna 421 "Golden Eagle" bzw. DC-9 "Iron Knuckle" in Deinem Hangar hast, wird es ziemlich unübersichtlich. Wenn Du aber innerhalb des Flight One "Template" Ordners, Deine Liveries mal genau lokalisierst, bzw. eindeutig beschriftest, behält man eigentlich immer die Übersicht. Archer_AfricanQueen Archer_Flugschule_Grenchen Archer... Cardinal_Bavaria Cardinal_TombRaider Cardinal... Cessna_421_Ferrari Cessna_421_Flionair Cessna... So sieht es ungefähr bei mir im Template Ordner aus... Gruss
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2000
|
![]() Hi Schubi,
Repaints für die DF C177 wird es von mir nicht geben. Ich habe leider nicht die Kohle, mir all die schönen Flieger zuzulegen, und auch nur wenig Zeit zum Repainten. Ein gutes Repaint ist ganz schön zeitintensiv. Ich habe in letzter Zeit noch eine Reihe von Islander-Repaints gemacht (für Marcel Kuhnt's schönes Modell), jetzt ist erst mal Schluss. Tschüss Horst |
![]() |
![]() |
![]() |