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Alt 11.04.2006, 21:52   #1
Günni
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Standard DF Baron 58 und FSP; geht das?

Hallo Flusifreunde,
ich habe mir die Dreamfleet Baron 58 zugelegt und bin bisher mit einer kleinen Einschränkung (Darstellung Sandel) begeistert.
Schon nach wenigen Testflügen fühlte ich mich daher fit genug, FSP hinzuzuschalten.
Der IFR-Flug von EDGS nach EDTL in FL138 sollte der Einstieg der "überwachten Flüge" werden.
Als ich gen FL138 stieg, drehten jedoch die (drei) Fluggäste durch.
Im Minidisplay wurde F (fear) plötzlich mit 99% angezeigt und P (pressure danger level) stieg auf über 700%. Die Anzeige "scared passengers keep belts" leuchtete auf und ich musste das Schreien der Passengers ertragen.
Was war denn da los?
Es klingt fast so, als sei denen die Luft ausgegangen.
Doch wie hätte ich das in der DF Baron 58 verhindern können?

Verträgt sich die DF Baron 58 mit FSP in dieser Hinsicht nicht?
Oder was ist los?

Sicherlich kann jemand helfen.

Günni
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Alt 11.04.2006, 22:08   #2
Phil
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Also über FL100 ist Sauerstoff vorgeschrieben, wenn man keine Druckkabine hat. Und die Baron hat definitiv keine.
____________________________________
Philipp (Online auf IVAO als LH3430)
aus dem Urlaub zurück.

ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT
LH1123: Oh no, can we have another waypoint?
PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt?

<HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier>
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Alt 11.04.2006, 22:19   #3
Günni
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Beiträge: 607


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Zitat:
Original geschrieben von Phil
Also über FL100 ist Sauerstoff vorgeschrieben, wenn man keine Druckkabine hat. Und die Baron hat definitiv keine.
Aber sie ist für eine Flughöhe von 20.688 ft zugelassen, jedenfalls lt. Handbuch.

Und nun?
Was mache ich falsch? Oder irre ich da?

Günni
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Alt 11.04.2006, 22:22   #4
Phil
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Beiträge: 939


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Also in echt installiert man eine Sauerstoffanlage mit Nasenkanülen oder Masken für die Paxe, wenn man länger wie 30 minuten höher als FL100 fliegen muss/will.
____________________________________
Philipp (Online auf IVAO als LH3430)
aus dem Urlaub zurück.

ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT
LH1123: Oh no, can we have another waypoint?
PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt?

<HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier>
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Alt 11.04.2006, 22:27   #5
bvl
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Registriert seit: 26.10.2003
Alter: 53
Beiträge: 630


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FSPax gefällt mir immer besser
____________________________________
________
Bodo
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Alt 11.04.2006, 22:40   #6
AlTonno
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Registriert seit: 22.08.2003
Alter: 37
Beiträge: 623


Standard

Vorallem weil die Passagiere schreien, wenn sie keine Luft mehr kriegen

*scnr*

Stimmt aber, das ist mir auch schon aufgefallen... z.B. mit der Mooney, die kommt ja dank Turbolader auch ganz schön weit rauf...


Ich denke aber, man kann sicher irgendeine cfg so modifizieren, dass FSP glaubt, der flieger besäße eine Druckkabine (PRO konj^^)
Ist zwar dann nicht "realistisch", aber eine sinnvolle Lösung in dem zusammenhang...


greez,
Chris ^^
____________________________________
beste grüße,
Christopher Haus-Air =)
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w w w . s i m - m o d u l e s . a t
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www.HAUS-AIR.at
Der einfachste Weg, sich selbst schnell mal ein Cockpit zu basteln...
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Alt 13.04.2006, 18:42   #7
Günni
Master
 
Registriert seit: 26.02.2002
Beiträge: 607


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Naja,
da ich einerseits meinen "Elite-Fluggästen" keine Nasenkanüle zumuten möchte und andererseits "realistisch" fliegen möchte, werde ich wohl künftig unter 10.000 ft bleiben.
Ist das denn schon die absolute Grenze oder ab wann braucht man wirklich eine Druckkabine bzw. Sauerstoff?

Günni
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Alt 13.04.2006, 19:02   #8
mocambo
Veteran
 
Registriert seit: 24.07.2005
Alter: 60
Beiträge: 371


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Bis 12000 Ft. Danach fangen die ersten Asthmatiker an zu fiepsen. Du kannst mit dem FSP Editor auch die Druckkabineneinstellung ändern, ist dann halt nur nicht mehr realistisch..

Gruss Andy
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