![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.04.2000
|
![]() Tach Ihr eifrigen Simmer,
ich wende mich mit meiner Frage an die Leute, die schon ein paar Erfahrungen mit dem DF 737 Panel gemacht haben. So sehr ich mich auch bemühe, bin ich nicht in der Lage den Bank Angle Selector zu bedienen. Besser gesagt ich kann keine Klick Spots ausmachen, an denen man mit der Maus den Neigungswinkel verstellt. Auch nicht unter Zuhilfenahme des Landing View. Das einzige was ich verstelle ist das Heading. Weiß jemand Rat und kann mir helfen? Gruß Peter Below EDDH |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() Hallo Peter,
der Bank Angle Selector wird erst mit dem FS2002 funktionieren! Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Tröste Dich, auch in der Realität hat er nicht immer richtig funktioniert. Es gab immer wieder Probleme mit zu großen Bank Angles, die das AFDS flog.
Schöne Grüße Marc |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.04.2000
|
![]() Moin, Moin,
Vielen Dank Ihr Beiden für die Auskünfte (seufz). Im DF Manual war glaub´ich nichts davon zu lesen, daß dieses Feature erst mit der neuen FS Version funktionieren wird. Anbei - wie verhält es sich mit der VOR/Localiser Funktion? Sie soll ja angeblich auch ohne FMS benutzt werden können. Ich bin felsenfest davon überzeugt, daß ich mit dem AP einen Course fliegen konnte, in der Form, wie es mit dem default Panel möglich war. Dieses Feature funktioniert plötzlich auch nicht mehr. Könnte mir vorstellen, daß es an den beiden Patches liegt. Gruß Peter Below EDDH |
![]() |
![]() |
![]() |