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Alt 03.05.2002, 12:51   #29
hfbo
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Beiträge: 1.017


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Hi Stefan

Falls Du vor dem T/D (Top of Descent) die Höhe im MCP (ALT-Fenster) absenkst, sinkt das Flugzeug entsprechend dem Höhenprofil des FMC. Sobald die ILS Frequenz empfangen wird (falls sie auch wirklich im MAN-Mode gerastet ist) kannst Du APR und auch den zweiten Autopiloten (für eine eventuell automatische Landung) einschalten. Beide APP-Tasten und die APR-Taste leuchten. Im EHSI wechseln nacheinander die zunächst weiss (für ARMED = eingeschaltet) leuchtenden (VOR/LOC für den Localizer und G/S für den Gleit Slope) in die darüber liegende Zeile und leuchten nunmehr grün als Bestätigung dafür, dass sie eingefangen, also ENGAGED sind. Im MCP wechselt gleichzeitig der VNAV-Mode in den Speed Mode.

Bei der DF-737 kann man tatsächlich oft ein übermässiges Absinken unter den G/S beobachten. In der Regel schafft sie es dann aber doch noch auf den G/S zurückzukehren. Braucht aber etwas Nerven!

Gruss Herbert
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