WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Anfängerfragen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.04.2003, 10:21   #11
Jagdflieger
gesperrt

Standard

moin moin,

Um einige von euch zu beruhigen. Den Kumpel den ich meine ist zugleich mein Nachbar. Mit dem ich gelegendlich ein paar Flüge unternehme, real und im FS.
Der hat sich die DF 737 zugelegt und nach meiner Frage ob ich mir diese mal ausleihen könnte hat er mir sein Einverständiss gegeben.
Zugleich möchte ich auch darauf hinweisen, das dies keine Straftat ist. Oder muss jetzt schon für die Benutzung zahlen? Wenn die CD gekauft und der Programmierer sein "Taschengeld" dafür bekommt ist doch alles Okey.
Wenn sich meine Schwester eine Britney Spears CD kauft und diese Ihrer Freundin für ein paar Tage ausleiht, dann ist das kein verbrechen, da ja die CD Ordnungsgemäß bezahlt wurde. Natürlich möchten die Verkäufer dass sich "jeder" seine eigene CD kauft, weil diese Leute Ihren Geldgeilen Hals nie voll kriegen.

Mit meinem Nachbar habe ich halt ein gutes Freundschaftliches Verhältniss. Wenn ich mir ein Addone zulege und er sich ebenfalss dafür interessiert dann leihe ich ihm das halt mal aus. Da ist doch nix schlimmes dran.

Ich hoffe das brisante Thema legt sich wieder.
Mfg
Jagdflieger
Jagdflieger ist offline   Mit Zitat antworten