![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
![]() Zitat:
Derzeit ist das "Aussenmodell" etwas Resourcefressend - aber im Herbst soll ein (kostenpflichtiger) Update auf einen GMax Flieger kommen. Ich bin _sehr_ zufrieden. Allerdings wäre es schon empfehlenswert, dass du noch 256MB RAM in deinen Rechner reinsteckst ! Einiges von der DF 737 und zu den echten 737-3-800 findest du auf meinen kleinen Webseiten. http://members.chello.at/flightsim Hoffe das hilft Siegfried |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Citizen.
Ich möchte hier auf das verweisen, was Sebastian (Selle) gesagt hat, denn bei mir ist es haargenauso gelaufen. Erst hatte ich die DF737 und war ziemlich begeistert über den Realismusgrad (vor allem das FMC fand ich klasse). Dann kam der PSS Airbus und seitdem rühre ich die DF kaum mehr an. Irgendwie ist der Bus mit seinen großen (weil vergrößerbaren) Anzeigen und Monitoren, den zwei verschiedenen Cockpitsichten, dem Fly-by-Wire, dem virtuellen Cockpit usw. für mich einfach um Längen besser. Ich will hier nicht die alte Diskussion zwischen den beiden Lagern wieder aufwärmen, aber hast Du schon mal über die Anschaffung des PSS Airbus anstelle der DF737 nachgedacht? Solltest Du auf jeden Fall tun. Gruß, Markus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
![]() Registriert seit: 03.01.2000
|
![]() hi, noch was:
http://simflight.com/de/modules.php?...rticle&sid=980 hier findest du einen guten test (von mir, hihi!) so der 737. grüß di, michael ps.: über einen airbus brauchst du wirklich nicht nachzudenken ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() @citizen. Ich hab beide Pakete von der DF737. Das normale für den FS00 und das Upgrade für den FS02. Wenn du willst kannst du beide Haben. Die Schachtel glaub ich, hab ich noch. CD´s sind in guter Qualität. Keine Kratzer und so. Hast Interesse, meld dich mal bei mir. christoph.prager@aon.at
![]() |
#15 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Zitat:
Ungeduldige Mitmenschen sollten sich das Geld sparen, da die Bedienung erheblich von den Standardfliegern abweicht und so nicht unbedingt sofort im ersten Versuch ein Erfolgserlebnis zu erlangen ist. Carsten |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Hero
![]() |
![]()
![]() |