![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Ruhig Blut, es geht ja gar nicht gegen Hans, auch nicht gegen DF!!!!
wäre nur schön ein wenig über künftige Produkte zu erfahren, wo ich doch DF-Fan bin! |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
gesperrt
|
![]() ohne Worte
http://www.dreamfleet2000.com/Previe...scrn_shts.html Über nen A-340 (der schnell und in gewohnter DF-Qualität) kommt hätt ich mich mehr gefreut! Gruß Jan (ESPC) Jan, dessen Urlaub in 9 h vorbei ist! |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
|
![]() Momentan sind lt. Homepage bei DF 4 Produkte in der Pipeline (5 inkl. B727). Es wird die die Zahl der angekündigten Produkte immer größer, und hoffentlich mal fertig.
Ich habe den Eindruck das DF den Airbus auf´s Eis gelegt hat, oder wie sonst erklärt man sich die Neuanküdignugen, die teils schon ein paar Screenshots mehr aufweisen als der A340. Ob es nicht zweckmäßig wäre, eines nach dem anderen durcharbeiten anstatt alles anzufangen und nix fertigzumachen? (klingt provokanter als es gemeint ist ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Moin,
der A340 ist nach wie vor in Arbeit. Nur leider müssen Fulltime-Programmierer von irgendwas leben, also werden parallel zu den Großprojekten GAs gemacht. So einfach ist das. Was die Dokumentation des Entwicklungsstandes mit Screenshots betrifft, so muss ich sagen, dass ich persönlich davon überhaupt nichts halte. Zum Glück für Euch ist Lou da etwas anderer Meinung und veröffentlicht wenigstens dann und wann mal ein paar Bilder, allerdings auch nur von Sachen, die mehr oder weniger fertig sind. Screenshots von halbfertigen Sachen bringen nichts außer eine Flut von Mails mit Fragen warum dieses oder jenes Feature nicht vorhanden ist. Also bleibt ruhig, es ist alles in bester Ordnung und Ihr werdet Euren A340 schon noch bekommen: "It's ready when it's ready - not one minute earlier". |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
|
![]() @Hans
Ich bin völlig Deiner Meinung, ein paar Bilder sagen gar nix und sind obsolet - eigentlich kontraproduktiv wie man an der hier laufenden Diskussion sieht. naj, auch wenn es zeitweilig nicht so klang, ich bin tatsächlich ein echter DF-Freund, die FLieger sind schlicht und einfach Klasse.... viel Spaß an der Arbeit...... Liebe Grüße ein Bengel (der darf ja lästern ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() die community erwartet ja nicht unbedingt screenshots sondern einfach nur angaben wie lange normalsterbliche noch warten müssen. eine grobe anpeilung à la 'kommt im Quartal X 200X'
|
![]() |
![]() |
![]() |