WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.07.2002, 09:03   #1
MichaelG
Hero

MichaelG eine Nachricht über ICQ schicken
Standard DF 734 GMAX/PSS 744 2002

Hallo,

jepp, es gehört hier eigentlich nicht rein. Ich persönlich bin ja noch immer für einen neuen Ordner "Wer weiß wann- Software", aber naja.

Nun zu meiner Frage:
Wann erscheint das Gmax Modell für die DF 734 und welche Features beinhaltet es (ist das Update dann kostenlos)???

PSS 747; wann erscheint die komplett neue Version mit Video (ja, ja, bei PSS weiß man das ja nie so genau).

Thx im Voraus!
MichaelG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2002, 09:17   #2
Bengel
Inventar

Standard

Das sind ja gute Neuigkeiten......

ich wußte nicht das DF an einer GMAX 737 arbeitet, oder sind dies nur Planungen? DF ist mit der A340 im RÜckstand, denn angekündigt ist sie seit langem, aber Fortschritte wurde keine publiziert...

Bei PPS hat Kirkland mal was gepostet, aber auch nur vage Ankündigungen daß mal sowas kommen wird......
Bengel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2002, 09:26   #3
HansHartmann
Inventar

Standard

Moin,

eine gmax 737 ist angekündigt, aber vollständig ohne Terminangabe. Der A340 ist *nicht* im Rückstand. Es wurde von Anfang an gesagt, dass der *frühestens* im Herbst kommt. Das ist der Stand von gestern, als ich mit Lou Betti telefoniert habe.

Bis dann,
Hans
Ex-Dreamfleet
HansHartmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2002, 11:01   #4
Darth Mop
Hasta siempre comandante

Benutzerbild von Darth Mop

Standard

also...
df737->
es wird bestimmt MEHR als ein update sein, und da gehts dann aus der 'kostenlosen' kategorie raus

pss747 gmax
hatte vor einiger zeit im pss forum gefragt, antwort: genau wie bei der 737 von dreamfleet waere ein nachfolger mehr als sicher
Alt 06.07.2002, 11:20   #5
Bengel
Inventar

Standard

@hans, mag formal ja richtig sein, aber wenn ich monatelang auf der Homepage zu einem Bild nur lese daß sich nichts tut ("nix neues") so interpretiere ich dies als Ankündigungsplitik mit leeren Tüten.

Für mich es es Rückstand, wenn über einen langen zeitraum sich nix tut, soll DF halt die Ankündigung rausnehmen.

Ansonsten kann ich nur sagen. solange es DF gibt wird mir in Zukunft kein PSS-Flieger mehr auf den Rechner kommen. ich habe die Schnauze voll von PSS und bin mit DF höchst zufrieden.
Alt 06.07.2002, 12:34   #6
HansHartmann
Inventar

Standard

Es tut sich ja was, aber das wird nun einmal nicht fortlaufend mit Screenshots dokumentiert... irgendwann muss man ja auch mal die ganzen Systeme "unter" dem was man nach aussen sehen kann programmieren und das braucht am meisten Zeit.
Alt 06.07.2002, 12:41   #7
Bengel
Inventar

Standard

@Hans

ja klar, weiß ich schon, ich denke halt, es muß nicht sein, einen Screenshot ins Internet zu setzen, und das war´s dann über monate hinweg. Da tut sich nix, das ist doch der Eindruck, den Leute wie ich haben, die keinen Zugang zu Hintergrundinfos besitzen, und zwar zurecht, denke ich. Und das alles seine Zeit dauert issja nix Schlimmes..... aber ein wenig an Informationen oder eben gar nix, dazwischen ist es immer ein bischen gefährlich..

Allerdings geht doch das Gerücht um daß sich DF derzeit ein wenig verzettelt..... wie auch immer, wenn die Qualität stimmt (was bis dato m.E immer der Fall war)
Alt 06.07.2002, 16:42   #8
HansHartmann
Inventar

Standard

Ich würde gerne mal wissen, wo Du das mit dem "verzetteln" her hast? Es gibt wohl kaum jemanden im deutschen Sprachraum, der dichter an DF dran ist als ich und ich sehe da nix in Richtung "verzetteln", eher das totale Gegenteil.
Alt 06.07.2002, 17:02   #9
Bengel
Inventar

Standard

Stand hier irgendwo, müsste es suche, warst selbst beteiligt an der Diskussion, ich hab´s nur am rande verfolgt.

Wenn Du dicht dran bist sind Deine Infos auf jeden Fall besser als meine, denn ich kenne nur die offizielle, wie tausende andere potentielle Kunden auch.

Wäre schön wenn DF ein wenig aus der Schule plaudern würde...... schaden tät´s niemandem....
Alt 07.07.2002, 20:18   #10
Darth Mop
Hasta siempre comandante

Benutzerbild von Darth Mop

Standard

wenn man mal bedenkt, dass herr hartmann euch gar nicht antworten muss, weil er nicht mehr bei DF ist, frage ich mich wieso ihr noch fragt

bevor hans es nochmal erwaehnen muss falls es einige immer noch nicht mitgekriegt haben sollten:
er hat sich ganz friedlich ohne jeglichen aerger von DF mit marcel getrennt. also nix schlimmes

hehe jetzt hab ich hans einen postpunkt erspart

grüsse vom 'ich-will-wieder-nach-deutschland-urlaub-stinkt' mop
Antwort