![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.10.2001
|
![]() hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich einen waypoint aus einem flugplan im fmc löschen kann. einfach und verständlich erklären, daß handbuch ist mir zu theoretisch. tschüß lutz ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() LEGS
DEL Klick auf den Waypoint Danach mußt du noch die Discontinuity beseitigen (aber dazu gibt's ein Tutorial - ganz praktisch) ![]() Viele Grüße Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() hallo wolfgang,
danke für die infos. was bedeutet tutorial etc. wie wird das beseitigt ? tschüß lutz ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Hi Lutz,
ein Tutorial ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, oder in diesem Fall ein "interaktives Lernprogramm". Starte den FMC - das kannst du auch direkt vom Windows-Desktop aus machen, ohne vorher den Flugsimulator zu starten, klicke dann mit der rechten Maustaste in den FMC, wähle das Menü "Select Tutorial" und aus der Liste dann "Clearing a Route Discontinuity". Auch die beiden anderen Tutorials sind sehr empfehlenswert... Viele Grüße Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() hallo wolfgang,
diese hilfe-möglichkeiten hatte ich noch gar nicht gesehen, werde ich mir mal anschauen. danke tschüß lutz ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() Hallo Lufis,
noch heute abend oder morgen wird es den zweiten Teil einer DF737 Anleitung auf www.airliners.ch geben. Dort musst du auf der Hauptseite auf PC Simulatoren und dann auf FS2000 klicken. Teil 1 ist bereist verfügbar und behandelt die Flugvorbereitungen. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() hallo thomas,
danke für deine infos. dein link funktioniert leider zur zeit nicht. es kommen keine texte oder links. ![]() tschüß lutz |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() Hallo,
versuche es mal hier entlang: http://www.airliners.ch/frameset_sim.htm Die Seite nutzt viel flash. Vielleicht liegt es daran. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() hallo thomas,
mit dem neuen link geht es. danke tschüß lutz ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |