![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#25 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.05.2000
|
Hallo Till,
erst mal ein paar Worte vorab. Eigentlich sollte man davon ausgehen,das Piloten sowie auch Simpiloten eine gute Bildung haben. Mann muß aber hier im Forum immer wieder feststellen das bei manchen Leuten die Bildung in den Darmbereich rutscht und Wörter wie Klugscheißer usw. benutzen. Till hat eine Frage gestellt und warum wird darauf nicht sachlich geantwortet. Sicherlich ist es ärgerlich 70DM auszugeben und das Ding Funktioniert nicht. Ich persönlich habe früher mir auch alles runter gesaugt und im FS installiert bis ich festgestellt habe, das es zm teil großer unsinn ist. Als ich vor langer Zeit meine Platte mal geputzt habe und alles im Originalen gelassen habe ( Einstellung V5 und original CDs German Airports usw. läuft bei mir alles reibungslos. Auch die 737 läuft unter der V5 wunderbar bis auf die bekannten Bugs von Dreemfleet. So nun zu Tills Frage, bzw. Frage von Hans zur Treiberinfo. 3 dfx Voodoo Series Datum 5-16-2000 C:\Windows\systhem\3dfx16vs.drv " " \3dfxvs.vxd " " \vmm32vxd(vdd.vxd) Ich hoffe es klappt und wie gesagt ich weis nicht warum das bei mir gut läuft. Gruß aus EDDV Frank |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|