![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.06.2002
|
![]() Hallo!
Ich hab mir letztens die 737 von Dreamfleet auf meinen neuen Rechner gehauen.Aber wenn ich aufm Final bin,und geh auf APP,dann nimmt er ihn kuzzeitig an,springt aber dann raus und ich muss die Kiste per Hand landen.Weiß jemand wie ich das loswerde?Muss ich das Update runterladen was es auf der Dreamfleet Seite gibt?Meine gekaufte Version ist bereits upgedatet für den FS2002. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.10.2001
|
![]() Ob deine gekaufte Version aktuell ist oder nicht, steht dick und fett im Web bei Dreamfleet bzw. direkt bei Flight1.
Ansonsten versteh' ich den Hintergrund der Frage nicht... Haut's wirklich den APP-Mode raus oder hört nur der Schalter auf zu leuchten ? Was sagt denn das Handbuch dazu ? ![]() HansJürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.06.2002
|
![]() Ok,also update brauch ich nicht.De Button hört auf zu leuchten,und die Kiste folgt dem ILS nicht mehr.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Moin,
der Schalter SOLL aufhören zu leuchten. Auf dem MCP (Autopilot-Panel) wird nur dargestellt, welche Modi Du gerne haben möchtest. Die aktiven Autopilot-Modi stehen oder im EADI aufgelistet. Was das LOC-Verfolgen betrifft: mach den Yaw Damper aus, dann geht's besser. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Intercepten des ILS geht auch mit Yaw-Damper hervorragend, wenn man:
1) mit maximal 180 kts ias, Flaps 15 und 2) mit maximal 30° Offset das ILS anschneidet. Bei Anschneidewinkeln > 30° hat der ATC was falsch gemacht ( ![]() Dancer out.
![]() |