![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.11.1999
|
![]() zu 1.
Mit dem c/o -Button schaltest du nur von IAS- aud Mach-Anzeige um. Bei FL260 etwa sollte dies dann auch automatisch passieren - das simuliert die Df B737, glaube ich, auch recht realistisch. zu 2. Der kleine grüne Kreis in der Speed Tape Scale zeigt dir die Flaps Up Maneuvering Speed an, also die Mindest-Geschwindigkeit, mit der du bei eingefahrenenen Flaps noch fliegen/manövrieren kannst. Frage 3 und 4 muss ich leider abgeben - die könnte ich dir nicht eindeutig beantworten - sorry! Geruhsame Tage auch dir - Grüße, Achim O.T.N. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.04.2001
|
![]() Danke Achim für Deine Antworten. Da mein Handy, lt. meiner Frau
zu seeeeehr früher Stunde, "angeschlagen" ist (machte es beim Eingang deiner Nachricht ![]() mittlerweile ja bekannt für d. Versenden von "Frühnachrichten". ![]() Wenn es um kompetente Informationen u. Tipp´s ging, hast Du auch dieses Jahr vielen Forumsmitgliedern geholfen. Deshalb vergiß die streßigen Beiträge und bleib so wie Du bist. Viele Weihnachtsgrüße von mir u. meiner Frau aus einem leicht verschneiten Frankfurt in ein wahrscheinlich winterlichen Norden an Dich u. Deine Familie Thomas ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
![]() |
![]() ich habe mal eine Frage zu der DF737.
Bitte nicht verhauen, wenn es für manche lächerlcih klingt ![]() WAS IST DAS TCAS? Ansonsten allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch uins neue Jahr Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.10.2001
|
![]() hallo,
also das TCAS ist ein Antikollissionssystem in der DF737 für FS2002. Im ND (Navigations-Display) sieht man z.B. ein anderes Flugzeug als Raute dargestellt. An dieser Raute ist noch eine Ziffer, z.B. +45, d.h. ein Flugzeug ist 4500 Fuß über mir an der entsprechenden Stelle (Entfernung aus ND). tschüß lufis ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Elite
![]() |
![]() Danke!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
|
![]() Gibt das TCAS eingentlich auch akustisch Traffic Warungen?
Niko |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.04.2001
|
![]() Leider, noch nicht Niko. Aber was es heute noch nicht gibt ist
bestimmt 2002 möglich. Auch jetzt kommt eine ATC-Warnung + "rote" Trafikwarnung schon sehr gut rüber !!! Noch schöne Feiertage Niko aus Hessen Thomas aus EDDF ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Newbie
![]() Registriert seit: 31.12.2000
|
![]() Hi Manfred,ich habe jetzt doch Probs mit der DF 737,habe die CD istalliert und dann das Update darüber gezogen,dies ist doch selbst entpackend oder muß mann einen bestimmten Pfad eingeben.den sobald ich im Simmulator die 737 anglicke kommt Fehlermeldung und der Simm stürzt ab.Vieleicht kannst du mir noch mal posten.
Bert aus EDDN |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Veteran
![]() |
![]() Sagt mal, kann man das TCAS auch im flug deaktivieren? Bin gerade nach london geflogen mit einer sehr hohen rate an künstl. fs2002 flugzeugen. Da nervt es schon manchmal. Deswege meine frage, ob ich TCAS z.b. im anflug deaktivieren kann.
Danke
![]() |
#20 |
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
![]() Hallo Max-2!
Zwei Möglichkeiten: 1. Range des ND auf über 40NM setzen oder 2. Auf die Klickarea gehen, dort wo TRA steht. Es wechselt durch TRA, RA oder TA und " ". Hoffe das hilft, steht natürlich auch im Manual. ![]() Ciao Marco |
![]() |
![]() |
![]() |