![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 17.12.2001
|
![]() Hallo,
möchte mir die DF737 für FS 2002 startklar machen, habe aber nicht die DF737 für FS 2000. Bekommt man den Flieger auch im Laden oder muß ich mir den online runterladen (ich glaube 46 MB) + das Update (noch einmal 16 MB) DF737 für FS2002. Bin für jeden Tip dankbar!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() Hallo,
klar kann man die 737 auch boxed bekommen. Das Produkt heißt "Greatest Airliners 737-400" und ist bei Flight1 erschienen. Du bekommst es in gut sortierten PC Läden, Buchhandlungen oder auch per Versand. In den z.Zt verfügbaren CD Versionen ist der patch noch nicht enthalten. Es liegt allerdings eine Karte bei, die man an Flight1 schicken kann und dann kostenlos eine Update CD erhält (diese muss aber sicherlich erst noch gepresst werden). Ich rate dir, das Original Programm im Laden zu kaufen und den patch ggf. herunterzuladen. Ansonsten musst du warten, bis die patch CD released ist. Frag mich aber nicht, wie lange DAS dauern wird ![]() Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 17.12.2001
|
![]() Ich danke Euch.
Dann werde ich gleich mal los stürzen... wird wieder eine lange Nacht... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |