![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Also ich glaub dieses Problem hatte schon mal jemand, aber bei der 737 von DF funktioniert ja eigentlich alles wunderbar.Nur wenn ich beim Autopiloten den HDG Knopf aktiviere, steuert der Flieger immer für 1 bis 2 Sekunden in die entsprechende Richtung, dann aber wieder gerade aus. Wie kann ich dafür sorgen, dass der wieder normal eine ganze Kurve fliegt?
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Hi,
Du hast warscheinlich HDG-Hold und nicht HDG-Select gedrückt. Auch wenn ich HDG-Hold drücke, was ja bedeuten soll, das der Flieger den momentanen Steuerkurs beibehalten soll, kurvt die Maschine kurz zu einer Seite aus, um sich dann wieder zu stabilisieren. Wenn Du z.Bsp. in horizontaler Fluglage 100 Grad fliegst, und der HDG-Hold Button ist aktiviert, dann kannst Du im HDG-Selector z. Bsp. 230 Grad einstellen. Solange Du nicht direkt auf den Knopf für Hdg-Select klickst, fliegt die Maschine mit aktiviertem HDG-Hold Button weiter geradeaus. Du kannst am HDG-Select Knopf auch die max. Querlage der Maschine voreinstellen. Diese Querneigung in einer hält der Flieger dann ein, wenn der HDG-Selector Switch aktiviert wird. Die max. Bankangel vorab vorzuwählen ist sinnvoll, oder willst Du, das Dir deine Paxe die Kabine vollkotzen ? Wie gesagt, den HDG-Hold Button nicht mit dem HDG Select Button verwechseln. Gerald aus EDDF Allways three Greens |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Thank You geraldrau
![]()
![]() |