![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.10.2001
|
![]() Die Ansagen von Pilot und Stewardess:
Gibts da irgendwo add-ons zu, z.B. recordings aus einem Lufthansa flug oder zumindest von jemand der einen imitieren wollte ? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Hi Holger,
ich weiß nur von einem Continental-Paket. Von LH oder einer anderen deutschen Airline ist mir nichts bekannt. Bis dann, Hans Dreamfleet |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
Auf www.flightsim.com gibt es Ansagen in deutscher Sprache. Leider finde ich sie nicht wirklich gelungen und man hört auch einen leichten sächsischen Dialekt. Aber immerhin gibt es sowas und es ist ja Geschmackssache. Die Datei, nach der man suchen muss, heißt afas_df.zip Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() ja da hast du recht, die ansagen klingen ein bisschen ...komisch
![]() Naja ich werde mal weiter alles abgrasen, vielleicht findet sich ja noch irgendwo was |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.10.2001
|
![]() ![]() Ich habe mal meine Urlaubvideos durchgeschaut und bin auf was Brauchbares gestoßen. Ist zwar nur ein Tropfen auf den heißen Stein, aber besser als gar nichts. Weiß auch nicht welche Datei man am besten damit ersetzt, habe die 737 noch nicht. (am Montag aber ![]() Also, hört's euch mal an und Frohe Weihnachten Robert
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() Mist, die Datei ist zu groß
![]() Wäre eine Stewardess-Ansage nach verlängerter Wartezeit am Boden gewesen. Schade!
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() hm, lade sie doch irgendwo auf kostenlosen webspace hoch ! www.tripod.de z.b.
Oder, wenn du keinen zur verfügung hast könntest du sie auch an mich per email schicken (solang kleiner als 5mb) und ich lade sie dann hoch |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.04.2001
|
![]() Hallo Holger u. d. anderen,schaut mal in den Ordner:
DF737 FMC-Speedänderungen u. Flugbegleiteransagen. Habe ihn heute wieder zum Leben erweckt (hatte leider diesen Ordner übersehen ![]() Download,anhören u. entscheiden. Frohe Festtage Thomas aus EDDF |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
|
![]() Hi,
@Holger: Das wäre nett, kannst du mir deine E-Mail Adresse schicken? Die Datei ist nur ca. 100KB, aber leider 50KB zu groß, um sie hier hochzuladen. Ist zwar nur eine Ansage, aber dafür original Hapag-Lloyd. @Thomas: Danke für den Tip, ist nicht schlecht. Die Pilotenstimme ist in Ordnung, nur bei der Stewardess wäre original besser. Die Frau hat schon ihren Job gut gemacht, nur es klingt so, als würde sie neben einen stehen. Na ja, hört euch mal meine Stewardessansage an, wenn sie hochgeladen wurde, dann wisst ihr was ich meine. Gruß Robert
![]() |
#10 |
Elite
|
![]() ja die sind schon ein bisschen besser ...
aber irgendwie fehlt dieser typische gelangweilte "hab ich schon 1000mal gesagt" ton, den piloten drauf haben ![]() ![]() ![]() Man könnte ja mal eine Aktion starten, in dem alle hier im Forum mal sich selbst als Kapitän aufnehmen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |