![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.01.2002
|
![]() Hallo zusammen!
Wenn ich mit der DF727 „unterwegs“ bin, dann verschiebe ich zwecks besserer Übersichtlichkeit die meisten Subpanels auf meinen zweiten Monitor. Das geht ja recht einfach: • Vollbildmodus ausschalten • Subpanel mit RMT-Menue-Punkt „Fenster lösen“ lösen • Fenster auf 2. Monitor verschieben • Vollbildmodus wieder einschalten Diese Prozedur funktioniert bei fast allen Subanels (Throttlequadrant, Radio, Engine.-Gauges, etc.). Nur beim Overhead-, lower FE- und upper FE-Panel geht das nicht!?!?!? In dem Moment in dem ich diese Fenster auf den 2. Monitor verschiebe, verschwindet plötzlich das Hauptpanel und ich habe nur noch die freie Sicht auf die Umgebung ![]() Ich habe mir schon die panel.cfg angesehen und habe die Vermutung, dass das irgendwie mit den Einträgen „render_3D_window“ bzw. „nomenue“ zu tun haben könnte, denn diese Einträge finde ich nur bei den „Window“-Passagen die das Overhead-, lower FE- und upper FE-Panel betreffen!? Ein löschen dieser Einträge hat aber auch nichts gebracht!? Sind diese Windows irgendwie anders programmiert!? Kann mir wer sagen, wie ich auch diese Subpanele verschieben kann bzw. was die genannten Einträge in der panel.cfg für eine Funktion haben!?!? Vielen Dank für Eure Hilfe und Happy Landings!
![]() |