![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() |
Was mir am besten gefallen hat, war der Bericht über den Server 2008. Und natürlich war GURU auch wieder 1A. Leider fehlt mir schon lange PeeCee und seine Ironischen News. Die waren wircklich am Alerbesten.
lg Peter
Im Grunde will der Mensch nur eins: Spass haben, glücklich sein und die Zeit so fröhlich wie möglich miteinader zu verbringen. Dafür verzichtet er gerne auf alles andere. --------------------------------------- Unser Motto: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten Admiral James T. Kirk ---------------------------------------- Ich kommuniziere also mach ich mich verdächtig ---------------------------------------- |
|
|
|
|
|
#12 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Pünktlich vor dem Christkindl war bei mir heute auch das WCM im Postkasten. Hab kurz reingeschmökert und muss feststellen, das die Zeitschrift wieder besser wird. Kein Vergleich mit den Ausgaben von Mitte 2006 bis heuer Sommer.
Alle Achtung - macht weiter so. Dann gewinnt ihr sicher wieder einen Abonomennten zurück! lg Oliver
|
|
|
#13 | |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Zitat:
![]() Hab ja nicht gewußt das noch in Bleisatz gearbeitet wird- dankle für die Info ! |
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Zitat:
Kleinere Schrift ermöglicht mehr Zeichen pro Seite! ![]()
|
|
|
|
#15 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
...solange der Drucker nicht nach Buchstaben bezahlt wird
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() |
Bin ich ja mal gespannt wie die Ausgabe is. Halte meine noch nicht in Händen.
Die letzte hat mich positiv überascht und es geht eindeutig aufwärts. Hoffen wir mal es geht weiter so. |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Gesperrt
|
ich habe mir auch einmal wieder das akt. wcm gekauft.
habe es noch nicht genau gelesen sondern ein wenig durchgeblättert. macht auf die schnelle einmal einen guten eindruck. mal schauen wie die artikeln im detail sind. was mich persönlich abhalten wird, wcm montatlich zu kaufen ist der preis. fast 3 euro für so ein dünnes heft finde ich schon heftig. da müssen in zukunft wirklich gute berichte drinnen stehen damit ich zuschlage. mit dem hochglanz kann ich auch noch immer nichts anfangen. |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Abonnent
![]() |
Bei mir ist noch kein WCM gelandet, hoffe es gehts sich noch vor Weihnachten aus.
|
|
|
#19 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
Wegen dem Preis: PCGH kostet zB. 5€ und ist etwa doppelt so dick. Also so arg ist es auch wieder nicht.
|
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|