![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
da hab ich mich schon so oft mit kleinen 14-jährigen windelpupsern gestritten weils der meinung waren der wär so super.. ![]() mfg |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Jr. Member
![]() |
die franzosen sind super! IAM kann ich mal empfehlen
@Deutsch: ja gut - musikalisch haben sies sicher nciht so drauf wie engländer, schweden, franzosen od auch amis - aber die Reime sind lustig und tw ziemlich genial - deswegen hör ichs - eins,2wo zB: hör mal darauf was der alles zammreimt - ist einfach genial! schweden kann ich empfehlen: loop troop und multicyde - die sind gmiadlich @Ice T: mag ihn auch..ABER: ich weiß nicht wie niveauvoll es is darüber zu singen wo er überall seine leichen vergräbt und es muss ned sein dass jedes 1,5. wort fuck und sämtliche variationen is.. (siehe das album Homeinvasion)da lob ich mir doch mehr den wutang-clan ![]() österreicher gibts übrigends auch: deutsch - kinderzimmerproduction englisch: aphrodelics gr33Tz
|
|
|
#13 | |
|
Böhser Onkel
|
Zitat:
... lol.. ja franzosen können was.. und einen deutschen rapper mag ich doch.. "king kool savas".. den find ich wirklich gut.. aber den rest.. hm.. ich hab da oben "blumentopf" gelesen.. loooooool... mfg |
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
aber frz hiphop mag ich schon deswegen nicht weil ich die sprache hasse..... |
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Böhser Onkel
|
Zitat:
ja die sprache ist wirklich nicht besonders.. aber man kann sagn was man will.. rappen könnens wirklich!... ![]() mfg |
|
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
stimmt einerseits - meinerseits allerdings dürf ma die nicht vergessn die sowas hörn samma hald mal tolerant aber von meiner seite aus geb ich dir vollkommen recht ![]()
|
|
|
|
#17 |
|
Jr. Member
![]() |
was isn musik für euch?
![]() btw- die ganze scheiße die's grad auf viva usw spielt würd ich nie als rap oder hiphop bezeichnen - da kann ja jeder daherkommen mit ein paar bitches und gold und auto und rapped a paar zeilen ![]() kennt wer Eazy E? DAS is so richtig schöner oldschool rap wos sicher auch ned um den text geht ![]()
|
|
|
#18 |
|
Böhser Onkel
|
death, black, heavy metal ist für mich musik
![]() |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Master
![]() |
hauptsächlich punk, rock, .. sowas in der richtung
aber wenn mir zB eine ballade vo irgndwem gefällt hör ich mir die auch an oder so 60er 70er 80er lieder hab ich kein problem damitwemma scho dabei sind jetzt hör i zB alice cooper - poison was ich wirklich schlimm find das das von so lächerlichn "discomusikmachern" so beschissn gecovert wird und dann noch das allerschlimmste das die meistn ja netmal wissn das davon auch noch ein original gibt letztns wollt ma doch tatsächlich einer einredn das von den komischn die das neu rausbracht ham, das das, das original is
|
|
|
#20 |
|
Böhser Onkel
|
also ich mag auch die "discomusikmachern" .... hab nichts gegen trance, rave, hardcore.. hab ja selber 9 jahre lang rave gehört.. und ich bin mental top fit
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|