Hallo,
nach vielen Zögern und Hin und her habe ich mir jetzt das FS Panelstudio zugelegt. Ich bin ja echt beeindruckt vom Programmumfang! Ich habe auch schon mal das englische Manual überflogen (werde es natürlich auch gründlich lesen

) und habe schnell gemerkt, das hier viele spezifische Begriffe rund um die Gauges und Panele benutzt werden. Um das alles richtig zu verstehen, daher meine Frage: gibts da auch eine Anleitung auf deutsch, meinetwegen auch was in Kurzform und vielleicht auch ein paar Beispiele von Gaugeeinbindungen bzw. resizing in Panelen? Ich stelle mir das so vor: ich habe von RXP ( ist so ein Favorit geworden von mir!) das WXR 500, Jet Line 4, das Garmin 430 XP und jetzt das neue Sandel ST3400. Für die Aeroworx B 200 und PMDG 1900 C gibts fertige Retros auf der Communityseite von RXP. Ich möchte aber z. B. meine Standard DC3 mit einem Radar, dem ST3400 und em Garmin nachrüsten, und zwar ohne RXP-Stack und passend ins Panel rein (ein anderes Gauge dafür dementsprechend raus). Und das soll ja mit dem Panelstudio wohl zu machen sein. Es gibt ja eben doch nicht alle Retros so fertig, wie man sie haben möchte. Außerdem macht Selberbauen viel mehr Spaß!
Danke
mfg Kai