![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.10.2001
|
![]() hallo,
ihr macht alles richtig,die installation hat aber einen hacken. treiber entpacken,in einem eigenen verzeichnis-habt ihr gemacht setup.exe drücken-habt ihr auch gemacht,neu starten wie vorgeschlagen danach ist der treiber noch nicht aktiv und das war bei mir auch so und unverständlich ihr müßt jetzt auf dem desktop rechte maustaste-einstellungen erweitern drücken.unter grafikkarte-eigenschaften-treiber-aktuallisieren-software von liste oder...-weiter-jetzt anklicken nicht suchen,sondern den zu installierenden treiber selbst wählen-weiter und dann müßte der treiber bzw die graka erkannt werden. viel glück bei mir hat es geklappt. mfg hage |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Hallo Hage,
Deine Antwort hat ja nochmal richtig Mut gemacht, aber vergebens, dieser Treiber will nicht. Ich persönlich habe mit dem 28.32 abgeschlossen. Solch eine störrische Software ist mir lange nicht mehr untergekommen. Gruß Patric |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.10.1999
|
![]() moin,
wenn du unter System Hardware auf deine Graka klickst kommt der Schalter Treiber aktuallisieren, den klickst du an.Danach fragt Win dich ob du diesen Treiber inst. willst. Gleichzeitig ist da noch ein Schalter wo du einstellen kannst, ob Win jeden Treiber inst. soll, oder nur bestimmte. Da klickst du auf ja! Danach zurück und auf aktu. Treiber suchen. Dann den 28 auswählen und Win inst. dir den Treiber.XP hat eine Sicherheit eingebaut, damit nicht jeder Mist installiert wird und um das System sauber zu halten. Diese Einstellung ist bei XP default, also ausschalten. Nicht so schnell klicken sondern schauen wo diese Abfrage kommt. Bei der Profi Version von XP ist das so, bei der Home weiss ich es nicht,also schau mal! Gruss Gerd ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
![]() Mit dem Download des 28.32er-Treibers von diesem Link funktionierts einwandfrei:
http://www.winsolution.de/downloads/...ber-Win2000/XP Viel Spaß! Chrissy |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Hi nochmal,
das darf doch nicht wahr sein, ich hab's hinbekommen. Der 28.32 ist installiert. Gruß Patric |
![]() |
![]() |
![]() |