![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#61 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Mach format c:, und installier Win komplett neu.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#62 |
Onklifiziert
![]() |
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
fachmann, nicht fachhändler, da ist ein unterschied ![]() kann ja auch wer aus dem forum sein ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#64 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
![]() also ich hab nur den 3DMark2001 getestet un der lief nur auf 60Hz. hab' allerdings noch nicht viel zeit damit verbracht ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#65 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
![]() lol, ich wollt dir noch raten mach nen eigenen thread auf ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#66 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() An meine 3dmarks kommt aber trotzdem noch niemand ran.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 | |
Onklifiziert
![]() |
![]() Zitat:
![]() und a bissal übatakten halt ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
Hero
![]() |
![]() Also die PCI-Mode sache von gestern hat mich doch etwas stutzig gemacht und ich hab mir das nochmal angeschaut. Zu meiner Schande muss ich gestehen dass ich bei der Newinstall die Chipsatztreiber für mein TUSL2-C vergessen habe
![]() Nach der Installation hat auch der Treiber AGP 4x mit Sidebandaddressing angezeigt und mein Score stieg von ~5300 auf ~6500 Punkten ![]() mfG Clystron
![]() |
#69 | |
Onklifiziert
![]() |
![]() Zitat:
![]() mir is nämlich gestern wieder eingfalln das die cd die beim mobo mitgeliefert wurde mit den richtigen treibern nicht mehr funzt und ich die treiber immer manuell reingspielt habe - nur diesmal hab ich vergessen ![]() da sieht man wenigstens was rauskommen kann wenn man vergisst mobo treiber zu installn - ich hab sowas früher immer für unwichtig gehalten ![]() greetinx, tom
|
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
Hero
![]() |
![]() ich hab 8748 punkte!
mein sys steht im profil allerdings hab ich einen patch für 3dmark 2001se drüberlaufen lassen denn es is scho komisch das ich mehr punkte hab als der kebab |
![]() |
![]() |
![]() |