![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 27.03.2003
|
hallo zusammen!
ich möcht für verknüpfungen am desktop (orf1, orf2 und ö3) icons machen. jetzt hab ich mir das logo vom netz geholt, auf größe der normalen icons angepasst und mit der funktion "anderes symbol" am desktop gehabt. aber nach nem neustart is alles wieder weg(das logo, nicht die verknüpfung selbst. jetzt meine frage: wie muss ich das logo bearbeiten (größe, auflösung, format) und wo muss ich es speichern, dass es am desktop so bleibt wie ich es will? danke W4tl
|
|
|
#2 | |
|
knackiger Floh ;-)
![]() |
Zitat:
Größe: 16x16 oder 32x32 Pixel Speicherort ist ganz beliebig, den kannst du ja über den Verknüpfungsassisten ansteuern.
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|