![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo zusammen!
Mal wieder eine Frage an euch! Wenn ich mich beim Server zu erstenmal anmelde, dann kommt das icon "Verbindung mit dem Internet herstellen". Wie kann ich das unterbinden, dass das nicht bei jedem user der sich zum erstenmal anmeldet kommt. Wird man wahrscheinlich in der registery abstellen müssen, weiß aber leider nicht wo? Vielen Dank für die Beiträge! Keop |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.11.2001
|
![]() In MsDOS gibt es keine Icons
![]() gib doch mal dein Sys an ![]() mfg c.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo!
Sorry, mein System ist Windows 2000! Danke für die Beiträge! Keop |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Du kannst in einem W2000-Netzwerk beim Server (Domaincontroller) im Active Directory in den Gruppenrichtlinien die Grundeinstellungen des IE festlegen, d. h. Zugang, Startseite, etc.
Dazu den Container, wo Deine PC´s bzw. Benutzer drinnen liegen rechts klicken, Eigenschaften und dann die Gruppenrichtlinie bearbeiten. (dort kann man auch noch viel mehr festlegen, also einfach mal durchsehen, was so alles geht) Ciao Oliver
![]() |