![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 29.06.2000
|
![]() Ich möchte gerne den Flughafen Dortmund (EDLW) für den FS2000 auf den Stand der Dinge (Umbau / Krähne/ Autos/ etc.) bringen.
Wer kann mir ein gutes (GÜNSTIGES) Programm zur sceneryerstellung oder bearbeitung (event. download) empfehlen. Für eure Hilfe jetzt schonmal vielen Dank....... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Hi T. van Kouwen!!!
Herzlich willommen im Forum ,sieh mal unter diesem Link nach : http://www.flightxpress.de/ubb/Forum11/HTML/000251.html MfG Pete |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">quote:</font><HR>Original erstellt von Peter:
Hi T. van Kouwen!!! Herzlich willkommen im Forum ,sieh mal unter diesem Link nach : http://www.flightxpress.de/ubb/Forum11/HTML/000251.html MfG Peter<HR></BLOCKQUOTE> |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.11.1999
|
![]() Hallo, Männer,
ich rate Euch, mit der - nicht einfachen - Umgestaltung noch etwas zu warten. Seit gestern laufen die Bauarbeiten an der östlichen Runwayverlängerung auf zweitausend Meter (zzgl. Extension, Bauzeit 4 Monate)und bald sind auch die Parkhäuser und das neue Terminal mit nochmaliger Vergrößerung der Ramp fertig gestellt. Ich wohne nämlich in der Nähe.... Der Flugverkehr wird dann auch für Maschinen um die 70 to TOW freigegeben (B737, MD90, A 319) Es wird voraussichtlich ein entsprechendes Update von Aerosoft geben, sodaß man sich viel Arbeit ersparen kann Gruß Peter Guth |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.11.1999
|
![]() Hallo, T. van Kouwen!!!
danke für Deine privat übersandte Email. Leider war es nicht möglich zu antworten, da Dein No Name Server mit nur 0,5 MB Boxgröße (!) keine emails mehr annimmt (Emailbox voll!!). Deshalb hier die kurze Info: ich kann keine Tipps zur Umgestaltung von Szenerien/Texturen geben. Gruß Peter Guth |
![]() |
![]() |
![]() |