![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Neutron:
Hey Bender, jetzt hab ich dich doch glatt verpasst, musst wohl auf an andern Tisch gwesen sein ![]() <HR></BLOCKQUOTE> bin der der soooooo deppat schaut http://members.aon.at/teekiller/Foru...m/P1010006.jpg ------------------ “..But I don’t want people thinking we’re robosexuals. So if anyone asks, you're my debugger.” [Dieser Beitrag wurde von Bender Unit 22 am 18. Januar 2001 editiert.] |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Elite
![]() |
@Bender:
Naja, nach 5 Bier kann man schon einmal etwas schlechter im Bild sein, moch da nix draus, i bin sunst a eher unphotogen ... Also dann, war ein netter Abend, dieser ist wieder um einiges gewöhnlicher. Was gewöhnlich heißt? Nun, ich lasse mich im Moment gerade mit Studienkollegen voll(l)aufen, damit ich bei der Prüfung morgen eine Ausrede dafür habe, nichts zu Stande zu brigen, und somit auch mir gegenüber kein schlechtes Gewissen haben brauche ... So samma, die Studenten. lG, mig PS: Das Geld für den Schampus habe ich meinem Vater aus der Brieftasche gestohlen, nachdem ich ihn um 2 Flocken wegen neuer Bücher und Skripten angeschnorrt habe. Als ob ich mir schon einmal im Jänner ein Buch gekauft hätte ... HAHAHA ![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Elite
|
@mig
das ist a alte regeln dass man vor einer prüfung bier tringen MUSSSSSS ... da ist man dann viel entspannter ... kann gut schlafen ... ist bei der prüfung viel cooler zittert nimma ![]() hat aber auch an nachteil ... man muss zur prüfung wasser mitnehmen damit man auch einen oder zwei brände löschen kann ich wünsch dir auf alle fälle noch viel glück für morgen !!! ------------------ “..But I don’t want people thinking we’re robosexuals. So if anyone asks, you're my debugger.” |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Gesperrt
![]() |
Lassts doch BITTE die Politik !
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
na ja herr lom
, a bissi politisiern muss schon sein.wenn schon der herr fin..mein papa das studentenministerium so kurz hält, daß der griff in die börse des fin..papaminister notwendig wird, frag ich mich wie's bei der nächsten haushaltsvorstandswahlsitzung ausgehen wird ![]() aber spass muss natürlich auch sein. das treffen war tatsächlich ein riesenspektakel, und die vorfreude aufs nächste ist bei mir gegeben. wir haben endlich unser plauderstündchen (stunden) abgehalten. ist nicht das schon ein erfolg? ![]() und du kannst sagen was du willst: ein gesichts QSO wirkt sich auf alle fälle positiv im umgang mit den kollegen aus (ausser man tuts sowieso schon)! karl |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Gesperrt
![]() |
Ja, Karl.
Ich geb dir recht, Politik ist so ziemlich das wichtigste überhaupt, wenn wir auch noch in Zukunft unsere Freiheit behalten wollen. Aber bitte nicht hier im Forum, denn dann fühlen sich gleich wieder fünf andere bemüßigt, ihren Senf beizutragen. Am Ende kommt wieder eine riesengroße Streiterei raus. So einfach wie es gerne dargestellt wird, ist das ganze nämlich nicht. Jedenfalls denke ich, daß es andere und besser geeignete Orte als dieses Forum gibt, um über Politik zu diskutieren. |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Elite
![]() |
Hast ja Recht LOM, ich werd' mich mit kleinen Nettigkeiten und Sticheleien in Zukunft etwas zurückhalten. Aber nachdem mein Stand in letzter Zeit so oft ins Kreuzfeuer gekommen ist, habe ich ein bißchen zurückschießen müssen.
Sorry for that ... lG, mig ps: geeignete Orte: Forumtreffen?! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|