WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.01.2008, 01:00   #12
chrisne
Gesperrt

Standard

es muss immer einen geben auf den geschimpft wird. meistens auf den, der den meisten erfolg hat. -> neid.

ich habe vista nur privat bei mir rennen. auf meinem pc und aufn notebook von meiner frau. ich habe mit beiden rechnern keine probleme. jedes programm funktioniert so wie es soll. auch habe ich mir keine neue hardware, wie drucker, scanner, webcam,... kaufen müssen. canon hat ein wenig länger für die treiber gebraucht.
ich für meinen teil bin mit vista sehr zufrieden.
am firmennotebook habe ich xp rennen. liegt aber auch sehr daran, dass ich oft auf samba shares zugreifen muss und das geht mit vista nicht immer.

ich finde aber auch linux und aix (im server breich) sehr gut. nur linux würde ich mir daheim nicht installieren, weil das für mich ein bastelbetriebsystem ist.

apple kommt bei mir nie ins haus, weil ich die firmenpolitik nicht leiden kann. auch kann nicht verstehen, warum ich mir eine neue hardware kaufen muss und warum apple mir nicht erlaubt das scheiss system auf mein pc zu installieren.
chrisne ist offline   Mit Zitat antworten