![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() da es nun schon samstag und sonntags threads gibt dacht ich mir um die admins nicht zu sehr in ihrer geduld zu strapazieren, daß wir die beiden zusammenlegen.
geht also ab freitag abend los bis montag früh. ich weiß: sinnlos... ![]() ------------------------ hab nun a geile kiste daheim stehen: ati all in wonder karte für dvb-t dvb-s via chinch und dvb-c bald.... amd x2 soundkarte pci targan netzteil gigabyte board 4 gb ram 2 monitore und 3 sata hdds für aufnahmen und mehr OS: das neue ubuntu und das neue debian kommen drauf -sobald verfügbar- und ein windows home edition fürn notfall vdr wird das programm heißen welches mit einem haufen plugins den rechner zu einem netten multimediasystem machen wird ![]() zeichen tablet wacom schaff ich mir noch an und ab geht die post! ![]() |
![]() |
![]() |