![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Gesperrter Benutzer
|
OK, das ist dann die Gegenrichtung.
|
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Sind doch Peanuts im Vergleich dazu, wenn man dann eine Werkstätte benötigt. Das ist wirklich teuer. |
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
-------------
![]() |
warum die Werkstatt brauchen?
Fahrzeug aufwärmen und passt wieder, außer man gibt Benzin oder ähnliches dazu
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Gesperrt
![]() |
Hängt davon ab, wenn der Dieselfilter mal verstopft ist, kann man selbst vielleicht nichts mehr machen.
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Warum sollt er verstopfen? Mit Wärme wird er ja wieder "entstopft" (das Paraffin wieder verflüssigt). Dieser Mythos entspringt vermutlich seltenst getauschter Filter.
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() |
ich hatte ja auch diesen zusatz drinnen, nur bin ich zuwenig gefahren, damit sich das zeug richtig verteilt - sskm quasi.
verstopfter filter ist kein problem - wenn warm wird das wieder flüssig. hatte meinen in der garage der gastgeber und dazu eine heizkanone.
|
|
|
#27 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
|
|
|
#28 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
http://www.oeamtc.at/?id=2500,1378660 Was tun, wenn der Dieselfilter verstopft ist? Hier kann man selbst nicht mehr viel tun. In diesem Fall hilft oft nur mehr der Pannendienst. |
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Warum wohl?
Werden sich ja das eigene Geschäft nicht mutwillig zerstören, oder? |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Gesperrt
![]() |
Du hast recht, es ist aus der Formulierung nicht ganz klar, ob das Abstellen in einer geheizten Garage nicht auch ausreichend ist.
Vielleicht ist es auch so gemeint: Was willst du schon groß machen, wenn du auf der Autobahn stehst mit einem verstopften Dieselfilter ? Man muss das Fahrzeug ja mal wegkriegen. Da müsste man einen Mechaniker fragen, ob das Erwärmen ausreicht oder ob der Dieselfilter in dem Fall getauscht werden muss. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|