![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#861 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 15.02.2001
|
hi klaus,
da scheinst du was mißverstanden zu haben. es geht nicht um vnav sondern nur ums sinken mit dem ap ohne vnav. und da war die frage überwiegend mit levelchange oder mit vertical speed und händisch eingetragenen werten zu sinken. ![]()
|
|
|
#862 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2004
|
Zitat:
dazu schrieb ich ja auch a bissl wollt mal den zusammenhang aller modi darstellen ... klaus |
|
|
|
|
|
|
#863 |
|
Hero
|
wußte nur nicht worauf sich das 100% quatsch bezog. wäre doch gelacht wenn wir bei diesem thread die 100 seiten nicht vollbringen würden. ![]()
|
|
|
#864 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#865 |
|
Hero
|
dann wirst du mit sicherheit nicht die seite 100 erleben
![]()
|
|
|
#866 |
|
Master
![]() Registriert seit: 28.10.2001
|
Moin, moin,
zum Thema Autoland mal ein screenshot anbei (zugegeben: bisschen wenig getankt, wollte eigentlich nur eine Platzrunde drehen, aber dann den Anflug etwas verlängert), Fazit: Funktioniert ganz ok. Aber mal ganz ehrlich: Was ist an Autoland so toll? Ich flieg ihn lieber händisch und mit FBW - wenn es richtig funktioniert - noch tausendmal lieber Gruß Michael
|
|
|
#867 |
|
Inventar
![]() |
Zum Thema Anflug noch eine Frage:
Bei mir reagiert der Airbus (alle Modelle) sehr empfindlich auf das Setzen der Landeklappen. Die Nase geht weit nach oben, danach auf dem ILS muss stark nach unten korrigiert werden (egal ob händisch oder per Autopilot). Das der Airbus beim Ausschalten des AP im Anflug die Nase stark nach unten nimmt und dann kaum mehr richtig auf Höhe gebracht werden kann gibt es einen Beitrag im Feelthere-Gorum. Dort schlägt jemand vor, Einstellungen iun der FSUIPC auszuschalten. Der Bug soll auch gefixt sein (Nr. 2) http://www.iemit.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=6877,
|
|
|
#868 |
|
Veteran
![]() |
nicht die FSUIPC abschalten sondern nur ein bis zwei haken rausnehmen... das ist alles.
laut eric auch kein Bug sondern einfach nur aufgetreten weil er kein FSUIPC nutzt beim Bus und den fehler so nicht reproduzieren konnte. bei mir hats geholfen.... keine probleme mehr beim deaktivieren der AP (maximal nen ganz kurzes manchmal garnicht merkbares ab des Fliegers Steffen |
|
|
|
|
|
#869 | |
|
Hero
|
Zitat:
bin auf seite 87 klaus |
|
|
|
|
|
|
#870 |
|
Hero
|
hallo,
gibt es schon nen verbesserten APU sound ??? ich kann dieses endlosband nicht mehr hören danke klaus |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|