![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#741 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 15.02.2001
|
hi sparrows,
danke für die aufmunternden worte. weißt du, ich bin so einer ders erst mal mit try and error versucht und dann erst das handbuch studiert. werd ich jetzt nachholen. nachschlag@holger: natürlich ist es falsch von einem fehler zu sprechen. nur einmal wollte er das alignen und einmal nicht bei gleichen einstellungen. ![]()
|
|
|
#742 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
hallo Leute!
es schon ein Bug zu sein mit dem *algn* ich habe ihn jetzt auch 2 tage nicht geflogen und bei mir genau dass selbe, FD sofort da aber ND- Map /HDG usw nichts...und es passiert auch nach Minuten nichts egal bei welcher einstellung, habe mal auf Profi und 3 min gestellt (War vorher auf intermedidate mit 1.20 min und jetzt geht nichts mehr hat jemand eine idee? ich will ihn jetzt bestimmt nicht dauer neu installieren standard Flug vorher usw habe ich auch schon versucht.. Gruß Sascha
|
|
|
|
#743 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 15.02.2001
|
hi sascha,
stelle auf anfänger, dann ist das nd sofort da. bei intermdediate macht der bus was er will. das scheint ein bug zu sein. verlangt er das alignen dann gib im fmc wenn du z.b. von muc nach hamburg fliegen willst eddm/eddh ein. dann setzt die parking brake. bus darf sich nicht bewegen während des alignens sonst können die kreisel die position nicht bestimmen. hab schon was gelernt von dem real piloten . dann klicke auf den button rechts neben dem alignen. dann hast du eben 1:20 minuten zu warten bis er alignt hat. dann bekommste das nd. im expertenmodus haste 10 min zu warten. das ist auch real so so der pilot.
|
|
|
#744 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2004
|
Habe einen Hop gemacht von EDDH nach EDDS mit A320, bis auf GS Capture lief alles super, durch FBW ging die manuelle Landung auch schön glatt zu steuern. Ich mag die Kiste immer mehr, morgen mal wieder zum Ausgleich 757.
|
|
|
|
|
|
#745 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2006
|
Zitat:
|
|
|
|
#746 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.05.2003
|
Hallo,
bis auf folgendes bin ich mit dem Wilco-Bus ganz zufrieden: 1. FS9 Der A321 läuft am Boden nicht gerade aus, sondern zieht extrem nach rechts. Die Eierei am Boden nervt extrem. Die FPS-Probleme mit Arc und Rose kann ich nicht bestätigen. Ich habe in beiden Varianten kurze Einbrüche auf 16 FSP, sonst 20 FSP (auf 20 gelockt) 2. FSX Ich kann den A321 wegen "...321.dll"-Fehler nicht installieren. Habe die Datei schon mehrmals downgeladen. Entweder der gleiche Effekt oder die Installroutine läuft überhaupt nicht. Ich habe deshalb im FSX noch nicht groß getestet. Wer kann mir eine Tip für die Bodenprobleme beim A321 in FS9 bzw. der Install-Probleme im FSX geben. Danke! Helmut |
|
|
|
|
|
#747 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
@ Dieter
Abschließend sei noch erwähnt, dass es natürlich totaler Schwachsinn von Feelthere (Wilco?) ist, dass sich ein Flieger, den man mit laufenden Engines lädt noch im IRS Align befindet...
|
|
|
#748 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
Zitat:
Bei mir drückt der Fliegr im manuellen Final nach unten und ich muss dagegenhalten bzw. nachttrimmen, was natürlich nicht mehr viel mit FBW zu tun hat.
|
|
|
|
#749 |
|
Master
![]() |
Also das FBW funktioniert jetzt bei mir in allen Lagen eigentlich auch ohne Probleme...scheint echt ganz schön anfällig auf Hardware, FSUIPC oder andere "Störungen" zu reagieren.
Bei mir gings auch erst problemlos, nachdem ich die FSUIPC.ini gelöscht hatte und die Aileron und Elevator Achse in der FSUIPC nicht mehr angerührt habe um jegliche Interferenzen zu vermeiden.
|
|
|
#750 | ||
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Zitat:
![]()
|
|