![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#651 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2004
|
Dieses Posting halte ich für vollkommen richtig. Sucht mal nach PSS320 im Forum, damals ist auch viel gemeckert worden, und Heute ?
|
|
|
|
|
|
#652 |
|
Elite
![]() |
Julio, ich wäre ja schon weniger unzufrieden wenn die Frames stimmen würden
![]() Und eines darf man nicht vergessen, auch wenn hier nicht jeder die fehlende Systemtiefe ausnutzen könnte: Wer fürstlich 50€ verdienen will, der sollte auch ansatzweise versuchen gleichwertiges zu liefern und da ist dieser Airbus doch, in meinen Augen, meilenweit weg von Level-D und PMDG, verlangt aber ca. den gleichen Preis, da stimmt doch etwas nicht, oder? Darf jetzt jeder der ein Addon bringt grundsätzlich 50€ verlangen, nur weil er etwas auf den Markt wirft? Eine gewisse Neugier und Interesse hatte jeder von uns an dem endlich erscheinenden Airbus. Klar, man hätte auf die ersten Reaktionen warten können, aber die Mehrheit hier unterliegt den zuerst genannten beiden Eigenschaften und es kam noch erschwerend hinzu, dass nur wenige den Airbus zu Beginn downloaden konnten, aber sehr sehr viele hatten ihn zu diesem Zeitpunkt schon bezahlt ![]() Und mit Refund ist ja nix, die wussten schon warum sie das auf der Webseite platzieren Klever gemacht von den Jungs!Also, viele hatten ihn bezahlt und nur wenige konnten ihn wirklich downloaden und somit konnte sich nur schwer ein erstes Urteil verbreiten, dafür floss aber der Euro! Naja, wie geht der Spruch mit "... wer dabei böses denkt" ![]()
|
|
|
#653 |
|
Veteran
|
Die Frames verbessern sich mit dem ND im NAV Modus, da flitzt das Teil bei mir, weitaus besser als die Leveld. Nur im ARC wirds lahm.
|
|
|
|
|
|
#654 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.09.2006
|
Wenn man sich klarmacht, das es nicht nur der A320 ist, sondern auch der A318 etc der im Paket drin ist, ist der preis relativ gerechtfertigt. Die normale Version ohne CJ und ohne Video kostet doch 40 Euro, soviel wie damals PMDG für die 600/700?! Systemtiefe, es ist ein Airbus, einfach gehalten. Viel, was sich lohnen würde, gibt es nicht mehr. Oder denkst du das Cockpittürcam wirklich dich rettet vor virtuellen Luftpiraten. Er ist noch nicht ausgereift, aber jetzt schonmal der beste Airbus auf dem Markt und vorallem: Er hat potenzial. Wer nicht 50 euro investiert, der investiert 39 - punkt.
|
|
|
#655 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
Dieser Airbus ist in meinen Augen und mit meinem begrenzten Hobbyflusipiloten-Wissen gesehen weder optisch noch von der Umsetzung her ein Leckerbissen! Ich persönlich finde, dass PMDG bei der Einführung der 737 in beiden Bereichen mehr geboten hat, das ist zumindest meine Meinung! Und nur weil es die derzeit "beste" (da aktuellste) Umsetzung sein soll sind selbst 40€ gerechtfertigt? Das er Potential hat mag ich ja nicht ausschließen, aber wann wird es umgesetzt? Ich habe JETZT bezahlt und muss nun warten wann und vor allem ob Feelthere sich nach diesem Streit mit Wilco bemüht diesen Airbus zu einem Highlight zu machen, denn nichts anders ist der Preis von rund 50€, egal ob du nun 39€ oder 49€ bereit bist zu zahlen, oder nicht. Für mich wäre, mit dem Wissen von heute, dieser Bus maximal 30€ wert, mehr aber auch nicht und wenn ich so in die Foren schaue, dann geht es sehr sehr vielen anderen Usern genauso ![]() Was da passier ist ist in meinen Augen eine reine Ausnutzung der Situation bzw. der Wünsche von und FS-Piloten gewesen, mehr jedenfalls nicht. Da waren sie schlau, dass muss man denen lassen! Und lass dir gesagt sein, dass ich auf eine detailgetreue Umsetzung von Cockpittüren und ähnlichem absolut meinen Wert lege, hauptsache die primären Funktionen sind wenigsten fehlerlos und da zähle ich die Frames mit hinzu, denn mit diesen teilweise einstelligen Frames wird es bei einigen Airports nicht gerade leicht!
|
|
|
|
#656 |
|
Veteran
|
Warum hast du dann nicht ein Review der Fachpressse abgwartet ?
|
|
|
|
|
|
#657 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#658 |
|
Veteran
![]() |
@Julio und die anderen:
Meine Kritik fällt genau deswegen so aus weil der Preis so hoch ist. Realistisch ist 15-20€. Von mir aus auch 30€, halte ich aber schon für teuer. Wenn die den Bus für 20€ angeboten hätten, hätte ich aufjedenfall "Kaufempfehlung" geschrieben. Ein Fly by wire, (momentan zwar nur auf konstante geschwindigkeiten) gut umgesetzt, das beste was es für den FS9 gerade gibt, es sollte vielleicht noch ein bischen verbessert werden und ein sehr schönes Virtuelles Cockpit. Die Standardanzeigen sind alle da, zwar stimmt vieles nicht aber für 20€ absolut empfehlenswert. Bei einem Preis von 20€ hätte ich sofort mal zehn, elf Leuten gesagt, hier kaufen, empfehlenswert. Aber 50€, hallo? Da erwarte ich wenigstens korrekte Systemfunktionen und Software die vorher getestet wurde. Aber ihr könnt natürlich weiter euch einreden dass ihr ein tolles Produkt gekauft habt, dann ärgert man sich nicht so sehr über die 50€, ist aber unfair denen gegenüber die sich dann auf Grund der Aussagen von euch den Bus kaufen und enttäuscht sein könnten.
|
|
|
#659 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
Ich werd mal deutlicher: Dieser Airbus ist derzeit für mich unbracubar, da ich beim Start nie sicher sagen kann ob ich auch ankomme! Entweder sind die Frames von der einen Sekunde auf die andere exrem schlecht, oder LOC und GS werden nicht richtig eingefangen, oder ich werde aus welchen Gründen auch immer auf den Desktop geworfen! Mit dieser Unsicherheit lohnt es sich gar nicht einen Flug zu starten und ich nehme lieber gleich nen anderen Vogel.
|
|
|
|
#660 |
|
Inventar
![]() |
Die Probleme mit dem G/S waren auf der Bug-Liste doch nicht aufgeführt?
Ich habe es auch noch nicht geschafft, das mein Airbus den ordentlich erfasst und danach sinkt, LOC ohne Probs.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|