WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.02.2007, 19:46   #611
weste
Elite
 
Registriert seit: 04.07.2002
Alter: 48
Beiträge: 1.184


weste eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Michael LOWL
und die sid und stars sind mangelware..., auch hkennt er nur unwesentlich ein paar intersections mehr. sonst fliegt sich das teil ganz gut bis jetzt.

Michael
Hast du dir mal bei feelthere.com den AIRAC 0610 heruntergeladen.
Das funktioniert einwandfrei. Die MCDU erkennt die Daten auch. Vielleicht hast du damit einige Intersections aktueller als mit dem mitgelieferten AIRAC.
____________________________________
Gruß von

Daniel

[IVAO] DLH177
weste ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 20:06   #612
Holly
Inventar
 
Registriert seit: 12.12.2000
Beiträge: 1.699


Standard

Das der Bus im Idle am Boden bei leichtem Gewicht rollt entspricht wohl der Realität.

Bei mir war das aber auch ein bisschen viel des Guten. Wegbekommen hab ich es, indem ich unter Sensitivität (FS-Menu-Optionen) die Nullzone ein wenig erhöht habe.
____________________________________
Gruß Holger
Unterwegs auf
Boeing 737/757/767/MD82
Holly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 20:10   #613
jojojjjooo
Senior Member
 
Registriert seit: 19.04.2006
Alter: 35
Beiträge: 140


jojojjjooo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hey ich hab immer nen CTD wenn ich zu viel auf der fuel Page im FMC hat das sonst noch wer?
____________________________________
Meine Page: www.B787.de
Meine Flugzeugbilder: www.go-around.de
jojojjjooo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 20:29   #614
weste
Elite
 
Registriert seit: 04.07.2002
Alter: 48
Beiträge: 1.184


weste eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Man kann doch die Höhe im VC verstellen.
Aber nur wenn man sich auf den rechten Sitz schwingt.

Von der Seite aus ist das Minuszeichen zu sehen und bedienen.
____________________________________
Gruß von

Daniel

[IVAO] DLH177
weste ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 20:33   #615
Stingray
Veteran
 
Registriert seit: 30.11.2000
Alter: 51
Beiträge: 211


Standard

Guten Abend Leute,

jetzt wollte ich so richtig Profi like für einen Flug von EDDF nach EDDT mir meine V-Speeds für den Take-off kalkulieren. Jetzt muss ich mit Erschrecken feststellen, dass es hierfür keine mitgelieferten Tabellen gibt. Es ist wirklich nett was die alles mitgegeben haben, von der integrated Range über Landestreckenberechnungen und Landing Speeds plus diverser Zuschläge, nur eine vernünftige Tabelle zum Berechnen der Take -off Speeds ist mangelware!

Oder etwa der Verfasser nur zu doof zum lesen?

gruß aus EDDM

Peter
Stingray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 20:36   #616
Mitcher
Elite
 
Registriert seit: 14.07.2002
Alter: 46
Beiträge: 1.285


Mitcher eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von jojojjjooo
Hey ich hab immer nen CTD wenn ich zu viel auf der fuel Page im FMC hat das sonst noch wer?
Ich auch, aber was ich dort gerade gedrückt habe kann ich nicht genau sagen.

Furchtbar wenn man so sehr auf jeden Knopfdruck aufpassen muss, gerade wenn man alles andere schon fast vollständig eingegeben hat und zuvor lange warten musst bis die Scenery geladen wurde.

Ich aus meiner Sicht kann nur sagen: Pfui Wilco/Feelthere, denn wer das letztendlich vergeigt hat ist mir egal, das Produkt ist erhältlich, basta!

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt, oder soll ich sagen "die Ablösung hoffentlich bald "
____________________________________
Gruss Michael

Mitcher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 20:39   #617
flusiandre
Veteran
 
Registriert seit: 28.12.2005
Alter: 37
Beiträge: 292


flusiandre eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich hatte eben im Descend über 550 ftpm, das haut aber net so ganz hin. Und das is auch noch für 10 sec oder so der Geschwindigkeitsmesser, trotz eingeschalteter Probe ausgefallen, da spielt der Autopilot natürlich verrückt. Also so ganz einwandfrei fliegt der bei mir noch net, weiß jemand Rat?

Danke und Grüße, André!
____________________________________
Grüße, André!

Online unterwegs bei IVAO und meistens für die ONYX
\"Wir als deutsche Patrioten wollen nicht jenen die Straße überlassen,
deren Vorbilder unser Vaterland bereits 1933-1945 an den Abgrund geführt haben.\"

Der Netzverblödungskoeffizient
flusiandre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 20:40   #618
Lars A
Master
 
Registriert seit: 15.04.2003
Beiträge: 548


Standard

Hallo Peter,

wenn Du in der MCDU alle Init-Werte eingegeben hast, berechnet der Flieger seine V-Speeds mit Druck auf die LSK`s selbst!

Probiers mal...

Gruss
Lars
Lars A ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 20:43   #619
eagle2005
Inventar
 
Registriert seit: 11.09.2005
Alter: 62
Beiträge: 1.509


eagle2005 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Hallo Piloten....

.....habe den Airbus nicht.

Habe aber im Feelthere-Forum diese tolle Seite entdeckt und FALLS nicht auf den zig-seiten vorher schon mal genannt-hier ist er

http://www.chipsplace.com/helpful/Ai...rbus320TOC.htm

Falls doch: Sorry.
____________________________________
Schöne Grüsse! Torti

Jeden Mittwoch: KuMi!


Torsten hat gar keine Homepage!

http://status.ivao.aero/R/179747.png

******************************
Wenn du weißt, wo du bist,
kannst du sein. wo du willst.
Wenn du nicht weißt, wo du bist,
musst du sehen, wo du bleibst.
*******************************

eagle2005 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 20:59   #620
klausdonath
Elite
 
Registriert seit: 08.01.2007
Alter: 43
Beiträge: 1.392


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Lars A
Hallo Peter,

wenn Du in der MCDU alle Init-Werte eingegeben hast, berechnet der Flieger seine V-Speeds mit Druck auf die LSK`s selbst!

Probiers mal...

Gruss
Lars
Zumal das auch der Praxis entspricht. Immer seltener schleppen Piloten Ihren Papierstapel mit ins Cockpit. Entweder Laptop oder bei der Boeing777 teilweise gar nicht mehr.
____________________________________
no risk no fun, no brain no pain nor gain

Kalahari Gemsbok National Park in South Africa
klausdonath ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag