WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.02.2007, 13:11   #551
colazza
Veteran

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Mitcher
Denke ich zwar auch, aber woher nimmst du das Wissen zu behaupten "bestimmt nicht heute oder morgen"?

Und der Satz "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" im Bezug auf die Liverys ist schwachsinnig, denn was entnimmt man diesem Satz? Wer sagt, dass die Liverys nicht doch morgen kommen?

Das sie nachgeliefert werden ist jedem hier bereits bekannt, da erzählst du nix neues, aber man hätte ein wenig mehr Info rausrücken können, wenn schon von der Seite des Publisher bisher nicht alles zumutbar gelaufen ist!
Hi,
die aussage mit "nicht morgen oder übermorgen" ist reine pers. spekulation. Aber mal im ernst, meinst du nicht, der publisher hätte es auf der homepage plakativ erwähnt, wenn er tatsächlich wüsste, dass diese morgen oder übermorgen released werden?
Auf der homepage heisst es: "The following list of Additional Liveries will be available SOON" Naja, SOON kann morgen sein, die hoffung stirbt bekanntlich zueltzt...oder auch nächstes jahr! Juristisch gesehen, kann m.E. der publisher liefern wann er will, hauptsache er liefert "irgendwannmal"...und über hauptsache "er liefert" bin ich mir sogar unsicher ob er wirklich muss. Aber darüber mache ich mir keine sorgen, die liveries werden definitiv geliefert, nur nicht morgen , da bin ich mir ziemlich sicher, aber würde mich dennoch freuen wenn ich mir geirrt habe...
Was ich damit letzendlich sagen möchte ist, dass viele hersteller durch "werbeaussagen" dinge dem käufer suggerieren, die der hersteller aber eigentlich (juristisch gesehen) gar nicht so gesagt hat. Du hast es als käufer so aufgefasst, und das war vom hersteller auch so gewollt, nur darfst du dich nicht beklagen wenn es so nicht stattfindet. Kurz: man sollte manchmal kurz inne halten und zwischen den zeilen lesen...denn wenn mal was schief gehen sollte, ist letzendlich der kunde der "gearschte"...
AMD Opteron 185 auf Asus A8V AGP 8x gekühlt durch Zalmann CNPS 9500 LED (früher: CNPS7000Cu) , 2 GB DDR Ram PC3200 -CL 2,5-3-3-8 1T-, 2x80 GB HDD SATA RAID 0, connect3d ATI 850XT 256 MB-RAM DDR3 gekühlt durch Zalman\'s VF700Cu, Enermax Liberty 500W
colazza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 13:35   #552
flusiandre
Veteran

flusiandre eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Könne wir zum Bus zurückkommen? Danke

Also ich habe ein Riesenproblem mit dem Schubsystem! Nach jeder Neuinstallation funzt es kurz und dann is vorbei. Also ich habe das Teil installiert, schiebe den Hebel nach vorne, die detent Geräusche kommen, wunder bar. Doch nach dem ich einmal ganz nach vorne geschoben habe schnippt der Hebel in die Idle Position und lässt sich nicht mehr stufenlos nach vorne schiebn. Wenn ich am Joystick den Hebel ganz zurück ziehe (!!) schnippt er im Bus auf TO/GA und wenn ich ihn wieder ein Stück nach vorne schiebe wieder auf IDLE. In allen anderen Flughzeugen funzt es tadellos nur in diesem dähmlichen Luftbus nicht.

Weiß wer Rat? Wäre echt toll!

Danke und Grüße, André!

Online unterwegs bei IVAO und meistens für die ONYX
\"Wir als deutsche Patrioten wollen nicht jenen die Straße überlassen,
deren Vorbilder unser Vaterland bereits 1933-1945 an den Abgrund geführt haben.\"

Der Netzverblödungskoeffizient
flusiandre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 13:58   #553
colazza
Veteran

Standard

Zitat:
Original geschrieben von flusiandre
Könne wir zum Bus zurückkommen? Danke
....
Weiß wer Rat? Wäre echt toll!

Danke und Grüße, André!
FS9 oder FSX? FSUIPC installiert? Ansonsten gestaltet sich die fehlersuche etwas schwer...
AMD Opteron 185 auf Asus A8V AGP 8x gekühlt durch Zalmann CNPS 9500 LED (früher: CNPS7000Cu) , 2 GB DDR Ram PC3200 -CL 2,5-3-3-8 1T-, 2x80 GB HDD SATA RAID 0, connect3d ATI 850XT 256 MB-RAM DDR3 gekühlt durch Zalman\'s VF700Cu, Enermax Liberty 500W
colazza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 14:02   #554
Stingray
Veteran

Standard

Hallo Leute,

also Andre, ich habe das gleiche Problem. Ich habe mittlerweile den Schub erstmal nur über die F2 und F3 taste belegt, dass klappt ganz gut. Ich benutze einen Saitek X45 und schraube noch einmal ein bisschen an den Einstellungen, vielleicht klappt es dann.

Ich hätte aber auch noch ein Problem bei dem vielleicht jemand einen Rat weiß. Ich habe mir bei AVSIM die neuen GPWS Sounds gezogen und diese Installiert. Seit dem habe ich keinerlei Triebwerkssounds mehr, weder im inneren noch in der Außenansicht des Airbus. Die hier bereits erwähnten CFM56 real Deal sounds von AVSIM sind bei mir irgendwie nicht kompatibel, jedenfalls funktionieren sie bei mir nicht.

Ferner nervt mich der LOOP im APU Sound,habe dort immer eine Verzögerung drinnen. Kann jemand helfen, sonst muss ich wohl mal neu Installieren.

Grüße aus EDDM

Peter
Stingray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 14:07   #555
flusiandre
Veteran

flusiandre eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
FS9 oder FSX? FSUIPC installiert? Ansonsten gestaltet sich die fehlersuche etwas schwer...
Also FS9 mit FSUIPC.
Mit F3 klappts auch net so wirklich. Also wenn die Heble im idle stehn kann ich auch nicht mit F3 Gas geben. Ist wie sone Sperre. Wenn ich allerdings mit F4 einmal max Schub gegeben hab kann ich aus dieser Stellung mit F2 zurückziehen und mit F3 nach vorne regeln, sprich dann funzt es mit der Tastatur. Aber sobald ich wieder im IDLE bin nicht mehr. Dann muss icherst wieder Vollschub geben und von da aus zurückregeln.

@Stingray: Wär schön wenn dus hinbekommmst, bin mit meinem Latein am Ende.

Danke und Grüße, André!

Online unterwegs bei IVAO und meistens für die ONYX
\"Wir als deutsche Patrioten wollen nicht jenen die Straße überlassen,
deren Vorbilder unser Vaterland bereits 1933-1945 an den Abgrund geführt haben.\"

Der Netzverblödungskoeffizient
flusiandre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 14:12   #556
jojojjjooo
Senior Member

jojojjjooo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Stingray
Hallo Leute,

also Andre, ich habe das gleiche Problem. Ich habe mittlerweile den Schub erstmal nur über die F2 und F3 taste belegt, dass klappt ganz gut. Ich benutze einen Saitek X45 und schraube noch einmal ein bisschen an den Einstellungen, vielleicht klappt es dann.

Ich hätte aber auch noch ein Problem bei dem vielleicht jemand einen Rat weiß. Ich habe mir bei AVSIM die neuen GPWS Sounds gezogen und diese Installiert. Seit dem habe ich keinerlei Triebwerkssounds mehr, weder im inneren noch in der Außenansicht des Airbus. Die hier bereits erwähnten CFM56 real Deal sounds von AVSIM sind bei mir irgendwie nicht kompatibel, jedenfalls funktionieren sie bei mir nicht.

Ferner nervt mich der LOOP im APU Sound,habe dort immer eine Verzögerung drinnen. Kann jemand helfen, sonst muss ich wohl mal neu Installieren.

Grüße aus EDDM

Peter
hast du die Sounds in die alten kopiert? Oder Ordner rein und umbennant den alten?
Alt 04.02.2007, 14:12   #557
Mellies
Inventar

Mellies eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von EFP055
Also mir war der PSS ja schon nicht systemtief genug, der Wilco kommt wieder von der Platte. Lieber mehr systemtiefe als ein halbes FBW
Was soll uns das nun sagen?

Und was willst du genau in einem FS9-Flieger vorfinden, was du als "Systemtiefe" bezeichnen würdest?

Der Begriff wird in letzter Zeit schon fast inflationär hier im Forum verwendet.

Noch eine Frage zu meinem letzten Beitag:
Wenn hier von FBW gesprochen wird, ist dann damit die "Autotrimmung" des Airbus gemeint?
Mellies ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 14:16   #558
Stingray
Veteran

Standard

Hallo,

äh, ich denke ich habe in meinem jugendlichen Leichtsinn die Files einfach in den alten Ordner reinkopiert. Die GPWS files laufen ja auch alle ordentlich. War vermutlich die falsche Lösung oder. Hätte ich einen komplett neuen Sound Ordner anlegen müssen?

gruß

Peter
Stingray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 14:49   #559
globalrailer
Master

Standard

Zitat:
Original geschrieben von flusiandre
Also FS9 mit FSUIPC.
Mit F3 klappts auch net so wirklich. Also wenn die Heble im idle stehn kann ich auch nicht mit F3 Gas geben. Ist wie sone Sperre. Wenn ich allerdings mit F4 einmal max Schub gegeben hab kann ich aus dieser Stellung mit F2 zurückziehen und mit F3 nach vorne regeln, sprich dann funzt es mit der Tastatur. Aber sobald ich wieder im IDLE bin nicht mehr. Dann muss icherst wieder Vollschub geben und von da aus zurückregeln.
Hallo flusiandre. Habe das gleiche Problem. Habe es auch schon zweimal hier angespropchen aber leider ist keinder drauf eingegangen. Besteht das Problem bei anderen nicht?
Alt 04.02.2007, 15:25   #560
janosch555
Master

Standard

Zitat:
Original geschrieben von globalrailer
Hallo flusiandre. Habe das gleiche Problem. Habe es auch schon zweimal hier angespropchen aber leider ist keinder drauf eingegangen. Besteht das Problem bei anderen nicht?
Doch, ist bei mir genauso. FS9, FSUIPC 3.71 registriert und Achsen wie im Handbuch beschrieben in FSUIPC von der Verarbeitung durch FUIPC ausgenommen.

der janosch
janosch555 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort