![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#541 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
I.S.v.: Lieber arm dran, als arm ab? Jens
|
|
|
|
#542 | |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 07.12.2005
|
Zitat:
Hallo... Da wurde ich wohl falsch verstanden. Ich meinte nämlich dass die Liveries sicherlich nicht vor Montag erscheinen da bei Wilco zZ Wochenende ist, also war frühestens Montag gemeint, kann aber auch später sein... Offizielle Infos dazu habe ich keine. mfg Stefan |
|
|
|
|
|
|
#543 |
|
Inventar
![]() |
@Thomas: Echt? Dann lass ich mein Display natürlich dunkel, danke ich werde das mal beobachten
![]() @Jojojojooj: Das sind aber keine aktuellen? Das ist noch 0610 .. und ob die für den Airbus funktionieren wage ich zu bezweifeln ![]()
|
|
|
#544 |
|
Senior Member
![]() |
Also funzen tuhen sie im Airbus
![]() |
|
|
|
|
|
#545 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#546 |
|
Master
![]() Registriert seit: 15.04.2003
|
Hallo,
für einen deutlich besseren Sound kann ich folgendes Paket von AVSIM empfehlen, dass voll kompatibel zu sein scheint. Alle Systemsounds ("Klicken" der Throttle etc.) bleiben erhalten: 320-cfm56-5b9-_the_real_deal_version_2.zip License: Freeware Added: 5th March 2006 Downloads: 11436 Author: Christoffer Petersen Size: 45661kb Gruss Lars |
|
|
|
|
|
#547 |
|
Senior Member
![]() |
Ja immerhin für nicht Online flieger wie mich reicht es voll kommen jetzt hab ich entlich SID und STARS
|
|
|
|
|
|
#548 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#549 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 16.10.2004
|
Zitat:
Nachdem ich etliche seiten dieses threads gelesen habe, habe ich den eindruck, dass viele user entweder das handbuch nicht gelesen haben oder es aber nur überflogen haben ohne es wirklich zu verstehen. Zum thema liveries: auf der homepage steht es u.a. ziemlich eindeutig, dass die liveries nachgeliefert werden. Wann ist nicht erwähnt, aber bestimmt nicht morgen oder übermorgen... auch hier weider: wer lesen kann ist im vorteil!
************************************** Constantin AMD Opteron 185 auf Asus A8V AGP 8x gekühlt durch Zalmann CNPS 9500 LED (früher: CNPS7000Cu) , 2 GB DDR Ram PC3200 -CL 2,5-3-3-8 1T-, 2x80 GB HDD SATA RAID 0, connect3d ATI 850XT 256 MB-RAM DDR3 gekühlt durch Zalman\'s VF700Cu, Enermax Liberty 500W |
|
|
|
|
|
|
#550 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
Und der Satz "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" im Bezug auf die Liverys ist schwachsinnig, denn was entnimmt man diesem Satz? Wer sagt, dass die Liverys nicht doch morgen kommen? Das sie nachgeliefert werden ist jedem hier bereits bekannt, da erzählst du nix neues, aber man hätte ein wenig mehr Info rausrücken können, wenn schon von der Seite des Publisher bisher nicht alles zumutbar gelaufen ist!
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|