![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#481 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Zitat:
Mehr wie 20MB hab ich bisher noch nicht geschafft. |
|
|
|
|
|
|
#482 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2007
|
Zitat:
|
|
|
|
#483 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 02.02.2007
|
Hallo,
ich hab mir die SparVersion gekauft. FSX und FS9 download waren drin. Der erste download funkionierte. Hielt aber zwischendurch immer mal an. Dann wollte ich die exe öffnen; Fehlermeldung, super. Dann neuer download. Nach 70% einfach aufgehört. Nochmal versucht. Wieder aufgehört. Tja das waren wohl dann meine 3 versuche. Könnte mir jmd die FS9 exe über icq ( ICQ:329-086-849)schicken? gekauft hab ich das teil ja------->also auch nen key. Wäre echt nett. Danke. André Cornelsen ICQ:329-086-849 |
|
|
|
|
|
#484 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
die resetten die dann deinen Counter zurück auf 1... dann haste wieder zwei chancen... brauchst keine lange Mail schreiben.. reicht schon wenn du sagst: Please reset my Downloadcounter.... my Ordernumber is: ***** (die ist wichtig!) deine Frage hatte Mitcher ein paar Seiten vorher beantwortet.. glaube das müsste auf Seit 8 (bei 30 Treads pro Seite stehen...)
|
|
|
|
#485 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 15.02.2001
|
hab jetzt grad runtergeladen. downloadrate 200kb/min. nachts scheinen die server nicht so belastet zu sein. hatte heut nachmittag auch 3 vergebliche versuche.
![]()
|
|
|
#486 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#487 |
|
Senior Member
![]() |
Gibs schon Liveries? Auf der Wilco ja net aber sonst free? Weil das Airbus Paint kotzt mich an da ist nicht mal ne Reg. drauf
![]() |
|
|
|
|
|
#488 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2003
|
Zitat:
|
|
|
|
#489 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#490 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 02.02.2007
|
Hallo,
Hab mittlerweile schon 6 oder 7 Emails mit denen geschrieben. Die brauchen ja immer Jahre um zu antworten. Gestern abend waren dann nochmal 3 Versuche freigeschaltet. ABer wieder, kein Download funktionierte. Alle brachen irgendwann ab. Hab es selbst mal auf einem anderen PC probiert. Vergeblich.......... ![]() Gruß André |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|